Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 13.073 von 13.227vorherige 1 ... 12.07313.07113.07213.07313.07413.075 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
20.10.2022 um 22:37@TatzFatal wir werden ja sehn wer hier überlebt :alien:
TatzFatal schrieb:Nope. ÒóDoch, du zweifelst mein negatives Testergebnis an und unterstellst denen Inkompetenz!
20.10.2022 um 22:47Katori schrieb:wir werden ja sehn wer hier überlebt :alien:Falsch. Ich werde sehen und du bist Mausetot. :|
Katori schrieb:Doch, du zweifelst mein negatives Testergebnis an und unterstellst denen Inkompetenz!Ihr Niedersachsen beherrscht das nicht. :|
20.10.2022 um 22:50TatzFatal schrieb:Falsch. Ich werde sehen und du bist Mausetot.Das werden wir sehen, banzai!
TatzFatal schrieb:Ihr Niedersachsen beherrscht das nicht. :|Dann bin ich jetzt ein Super Spreader :|
20.10.2022 um 22:52Katori schrieb:Das werden wir sehen, banzai!Nicht WIR. :|
Katori schrieb:Dann bin ich jetzt ein Super Spreader :|Seuchenheini. :|
20.10.2022 um 22:55TatzFatal schrieb:Nicht WIR. :|Doch natürlich, bisher hab ich jede deiner Attacken auf mich überlebt :) alles kläglich und vergebens...
TatzFatal schrieb:Seuchenheini.Ich bin der 4. Reiter :alien:
20.10.2022 um 22:59Katori schrieb:Doch natürlich, bisher hab ich jede deiner Attacken auf mich überlebt :) alles kläglich und vergebensWeil ich Mitleid mit dir hatte. Das jetzt erledigt. :|
Katori schrieb:Ich bin der 4. Reiter :alien:Und ich unbesiegbar. Das sind Jungfrauen immer. :|
20.10.2022 um 23:02TatzFatal schrieb:Weil ich Mitleid mit dir hatte. Das jetzt erledigt. :|Ah :) das Gefühl hatte ich ja nie.
TatzFatal schrieb:Und ich unbesiegbar. Das sind Jungfrauen immer. :|Bis zum Vollmond :) dann wird sie geopfert, und eine Klinge in ihrem Blut abgeschreckt.
20.10.2022 um 23:06Katori schrieb:Ah :) das Gefühl hatte ich ja nie.Lüge! :|
Katori schrieb:Bis zum Vollmond :) dann wird sie geopfert, und eine Klinge in ihrem Blut abgeschreckt.Träum nicht immer mit offenen Augen. :|
20.10.2022 um 23:07TatzFatal schrieb:Lüge! :|Hanibal war mein Zeuge!
TatzFatal schrieb:Träum nicht immer mit offenen Augen. :|Ich träume nicht mein Kind!
20.10.2022 um 23:16Katori schrieb:Hanibal war mein Zeuge!Hat der auch nen Covidtest gebraucht? :D
Katori schrieb:Ich träume nicht mein Kind!Fieberwahn? Sowas passiert bei Infektionen. :|
20.10.2022 um 23:19TatzFatal schrieb:Hat der auch nen Covidtest gebraucht?Dich zerreib ich und stopf ich in meine Pfeife :}
TatzFatal schrieb:Fieberwahn? Sowas passiert bei Infektionen. :|Ich find es reicht jetzt :| ich bin gesund und munter und ich hab dir x mal gesagt das du keine Pilze essen sollst die du nicht kennst. Jetzt halluzinierst du :|
20.10.2022 um 23:33Katori schrieb:Dich zerreib ich und stopf ich in meine Pfeife :}Pfeifenheini. :D
Katori schrieb:dir x mal gesagt das du keine Pilze essen sollst die du nicht kennst.Hatte heute gar keine Pilze Ilse. Òó
20.10.2022 um 23:39TatzFatal schrieb:Pfeifenheini. :DDu schmeckst bestimmt :D
TatzFatal schrieb:Hatte heute gar keine Pilze Ilse. ÒóWohl keine Sichtbaren :D
20.10.2022 um 23:41Katori schrieb:Du schmeckst bestimmt :DSo gut wie eine Giftknolle eben schmeckt. :D
Katori schrieb:Wohl keine Sichtbaren :DAuch keine unsichtbaren. Òó
21.10.2022 um 08:16TatzFatal schrieb:So gut wie eine Giftknolle eben schmeckt. :DMan kennt es ja :D
TatzFatal schrieb:Auch keine unsichtbaren. ÒóSie sind überall :alien:
21.10.2022 um 08:46Katori schrieb:Man kennt es ja :DDu kennst es ja. 'D
Katori schrieb:Sie sind überall :alien:Und du bist einer von ihnen du Knollenblätterkatori. :alien:
21.10.2022 um 08:54Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
21.10.2022 um 09:24TatzFatal schrieb:Du kennst es ja. 'DMan kennt noch anderes 😸
TatzFatal schrieb:Und du bist einer von ihnen du Knollenblätterkatori.😸😸😸😸