Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
20.10.2022 um 19:17Weil Du Augenringe lustig findest?TatzFatal schrieb:Das wird lustig für mich. :D
Bei der Virulenz, natürlich :DTatzFatal schrieb:Ein Wunder der Natur. 'D
Weil Du Augenringe lustig findest?TatzFatal schrieb:Das wird lustig für mich. :D
Bei der Virulenz, natürlich :DTatzFatal schrieb:Ein Wunder der Natur. 'D
Ähm...ich glaube, ich finde da andere Aufgaben..OoTatzFatal schrieb:Die wichtigsten Aufgaben hat mein Haushälter inne. Kaffee/Tee kochen, Apfelpfannkuchen backen, Müll rausbringen, Fenster putzen, Gute-Nacht-Geschichte vorlesen ect...
Z.B Vanilla enteignen? Für diese Keks und Kuchencrimes sollte es mindestens sowas schon sein.joleen schrieb:Ähm...ich glaube, ich finde da andere Aufgaben..Oo
Also ne Strafe müsste er dafür schon bekommen, ja!Katori schrieb:Z.B Vanilla enteignen? Für diese Keks und Kuchencrimes sollte es mindestens sowas schon sein.
Hast du keine Befugnis dazu?joleen schrieb:Also ne Strafe müsste er dafür schon bekommen, ja!
Aber nicht von mir Oo
Das ist es mir wert. :DKatori schrieb:Weil Du Augenringe lustig findest?
Natürlich mein Held. :DKatori schrieb:Bei der Virulenz, natürlich :D
Dafür kann dir der Ausschluss aus dem Forum passieren. :|Vanille29 schrieb:Hier etwas tolles für meine keksfreunde
So? Welche denn? Òójoleen schrieb:Ähm...ich glaube, ich finde da andere Aufgaben..Oo
Ja genau. Ich mein, das ist n extrem Krimineller. OoKatori schrieb:du möchtest nicht, weil du Angst hast?
Das entscheide ich spontan. óÒTatzFatal schrieb:So? Welche denn? Òó
Huge interest :DTatzFatal schrieb:Das ist es mir wert. :D
Ich bin bloß einfacher Christ :)TatzFatal schrieb:Natürlich mein Held. :D
Macht nichts, auch die kann man mit Kissem ersticken oder erstechen :)joleen schrieb:Ja genau. Ich mein, das ist n extrem Krimineller. Oo
Das bringt auch Spaß. :Djoleen schrieb:Das entscheide ich spontan. óÒ
Du wirst drei Tage weinen. Mindestens. :|Katori schrieb:Huge interest :D
Mit falsch negativen Test. :DKatori schrieb:Ich bin bloß einfacher Christ :)
Weil du in meinen Tee spuckst?TatzFatal schrieb:Du wirst drei Tage weinen. Mindestens.
Hallo ich begeh keine Fälscherein :D ich heiße ja nicht *NamederdiedasUnennbaren*.TatzFatal schrieb:Mit falsch negativen Test.
Weil ich ein Ex-Rapunzel aus dir mache. ÒóKatori schrieb:Weil du in meinen Tee spuckst?
Du nicht. :DKatori schrieb:Hallo ich begeh keine Fälscherein :D
Das wagst Du nicht :|TatzFatal schrieb:Weil ich ein Ex-Rapunzel aus dir mache. Òó
Ich war in einem zertifiziertem Testzenter :DTatzFatal schrieb:Du nicht.
Oh doch. Mutig war ich schon immer. :|Katori schrieb:Das wagst Du nicht :|
Zertifiziert für was? ÒóKatori schrieb:Ich war in einem zertifiziertem Testzenter :D
Ich würde das lassen, Mutige sterben schnell :alien:TatzFatal schrieb:Oh doch. Mutig war ich schon immer.
Für Seuchenerkennung :alien:TatzFatal schrieb:Zertifiziert für was? Òó
Das egal. Sterben wirst nur du. :DKatori schrieb:Ich würde das lassen, Mutige sterben schnell :alien:
Is denen bei dir aber nicht gelungen. :DKatori schrieb:Für Seuchenerkennung :alien:
Sagst Du :DTatzFatal schrieb:Das egal. Sterben wirst nur du.
Infame Unterstellungen sind das :oTatzFatal schrieb:Is denen bei dir aber nicht gelungen.