Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
20.10.2022 um 19:17TatzFatal schrieb:Das wird lustig für mich. :DWeil Du Augenringe lustig findest?
TatzFatal schrieb:Ein Wunder der Natur. 'DBei der Virulenz, natürlich :D
TatzFatal schrieb:Das wird lustig für mich. :DWeil Du Augenringe lustig findest?
TatzFatal schrieb:Ein Wunder der Natur. 'DBei der Virulenz, natürlich :D
TatzFatal schrieb:Die wichtigsten Aufgaben hat mein Haushälter inne. Kaffee/Tee kochen, Apfelpfannkuchen backen, Müll rausbringen, Fenster putzen, Gute-Nacht-Geschichte vorlesen ect...Ähm...ich glaube, ich finde da andere Aufgaben..Oo
joleen schrieb:Ähm...ich glaube, ich finde da andere Aufgaben..OoZ.B Vanilla enteignen? Für diese Keks und Kuchencrimes sollte es mindestens sowas schon sein.
Katori schrieb:Z.B Vanilla enteignen? Für diese Keks und Kuchencrimes sollte es mindestens sowas schon sein.Also ne Strafe müsste er dafür schon bekommen, ja!
joleen schrieb:Also ne Strafe müsste er dafür schon bekommen, ja!Hast du keine Befugnis dazu?
Aber nicht von mir Oo
Katori schrieb:Weil Du Augenringe lustig findest?Das ist es mir wert. :D
Katori schrieb:Bei der Virulenz, natürlich :DNatürlich mein Held. :D
Vanille29 schrieb:Hier etwas tolles für meine keksfreundeDafür kann dir der Ausschluss aus dem Forum passieren. :|
joleen schrieb:Ähm...ich glaube, ich finde da andere Aufgaben..OoSo? Welche denn? Òó
Katori schrieb:du möchtest nicht, weil du Angst hast?Ja genau. Ich mein, das ist n extrem Krimineller. Oo
TatzFatal schrieb:So? Welche denn? ÒóDas entscheide ich spontan. óÒ
TatzFatal schrieb:Das ist es mir wert. :DHuge interest :D
TatzFatal schrieb:Natürlich mein Held. :DIch bin bloß einfacher Christ :)
joleen schrieb:Ja genau. Ich mein, das ist n extrem Krimineller. OoMacht nichts, auch die kann man mit Kissem ersticken oder erstechen :)
joleen schrieb:Das entscheide ich spontan. óÒDas bringt auch Spaß. :D
Katori schrieb:Huge interest :DDu wirst drei Tage weinen. Mindestens. :|
Katori schrieb:Ich bin bloß einfacher Christ :)Mit falsch negativen Test. :D
TatzFatal schrieb:Du wirst drei Tage weinen. Mindestens.Weil du in meinen Tee spuckst?
TatzFatal schrieb:Mit falsch negativen Test.Hallo ich begeh keine Fälscherein :D ich heiße ja nicht *NamederdiedasUnennbaren*.
Katori schrieb:Weil du in meinen Tee spuckst?Weil ich ein Ex-Rapunzel aus dir mache. Òó
Katori schrieb:Hallo ich begeh keine Fälscherein :DDu nicht. :D
TatzFatal schrieb:Weil ich ein Ex-Rapunzel aus dir mache. ÒóDas wagst Du nicht :|
TatzFatal schrieb:Du nicht.Ich war in einem zertifiziertem Testzenter :D
Katori schrieb:Das wagst Du nicht :|Oh doch. Mutig war ich schon immer. :|
Katori schrieb:Ich war in einem zertifiziertem Testzenter :DZertifiziert für was? Òó
TatzFatal schrieb:Oh doch. Mutig war ich schon immer.Ich würde das lassen, Mutige sterben schnell :alien:
TatzFatal schrieb:Zertifiziert für was? ÒóFür Seuchenerkennung :alien:
Katori schrieb:Ich würde das lassen, Mutige sterben schnell :alien:Das egal. Sterben wirst nur du. :D
Katori schrieb:Für Seuchenerkennung :alien:Is denen bei dir aber nicht gelungen. :D
TatzFatal schrieb:Das egal. Sterben wirst nur du.Sagst Du :D
TatzFatal schrieb:Is denen bei dir aber nicht gelungen.Infame Unterstellungen sind das :o