Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 13.006 von 13.227vorherige 1 ... 12.00613.00413.00513.00613.00713.008 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
14.08.2022 um 23:05@Katori
Du jammerst jetzt schon obwohl ich dir noch keinen Finger gekrümmt habe. Nich mal nen Fingernagel abgerissen oder sowas in der Art. :| Bin somit klarer Sieger. 😌
Du jammerst jetzt schon obwohl ich dir noch keinen Finger gekrümmt habe. Nich mal nen Fingernagel abgerissen oder sowas in der Art. :| Bin somit klarer Sieger. 😌
14.08.2022 um 23:07@TatzFatal Dir stech mit der Gabel ins Auge :D wer dann jammert ist ja wohl klar. Zeugen hätte ich am Ende eh alle umgebracht.
14.08.2022 um 23:08Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
14.08.2022 um 23:10Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
14.08.2022 um 23:13:popcorn:
14.08.2022 um 23:14@Katori
Warst schon immer so Realitätsfern? :ask:
Immer diese Drogen die die Menschheit so verblendet. 🥴
Warst schon immer so Realitätsfern? :ask:
Immer diese Drogen die die Menschheit so verblendet. 🥴
14.08.2022 um 23:16@TatzFatal es ist grober Unfug anzunehmen, als schwächliches Menschlein unverwundbar zu sein, oder heißt Du Simson, wobei auch der nicht unverwundbar war, aber immerhin der stärkste Mann auf Erden.
14.08.2022 um 23:23Katori schrieb:es ist grober Unfug anzunehmen, als schwächliches Menschlein unverwundbar zu seinJa dann spiel dich doch nicht so auf. Hinterher tut es dir sowieso leid. *Fussel vom Shirt puhle*
Katori schrieb:oder heißt Du Simson,Nö, TatzFatal is mein Name und das spricht ja wohl für sich. 😌
14.08.2022 um 23:30@TatzFatal was soll mir leid tun :D? Ich hab kein Gewissen und Mitleid und Mitgefühl sind mir unbekannt.
TatzFatal schrieb:Nö, TatzFatal is mein Name und das spricht ja wohl für sich. 😌Ja, es ist schon Fatal ein gebrochnes und abgetrenntes Tatzchen zu haben :)
14.08.2022 um 23:43Katori schrieb:l was soll mir leid tun :D? INa das dich so aufgespielt hast Dusselchen. :|
Katori schrieb:Ich hab kein Gewissen und Mitleid und Mitgefühl sind mir unbekannt.Nicht mit anderen. Mit dir selbst allerdings durchaus. 'D
Katori schrieb:Ja, es ist schon Fatal ein gebrochnes und abgetrenntes Tatzchen zu haben :)Von was reden Sie? :ask: Nichts dergleichen plagt mich. :|
14.08.2022 um 23:45TatzFatal schrieb:Na das dich so aufgespielt hast Dusselchen. :|Von mir hab ich nicht behauptet unverwundbar zu sein :D
TatzFatal schrieb:Nicht mit anderen. Mit dir selbst allerdings durchaus. 'DWas ja wohl legitim ist :D
TatzFatal schrieb:Von was reden Sie? :ask: Nichts dergleichen plagt mich. :|Das ich dir im Duell die Pfote brechen werde und dann abhacke :D
14.08.2022 um 23:50Katori schrieb:Von mir hab ich nicht behauptet unverwundbar zu sein :DDa würde auch die Welt herzhaft lachen. 'D
Katori schrieb:Was ja wohl legitim ist :DWeichei oberster Güteklasse. :|
Katori schrieb:Das ich dir im Duell die Pfote brechen werde und dann abhacke :DAlle Teufel lachen gerade das sich die Höllenbalken biegen. :D :D
15.08.2022 um 00:49Marsch Preußens Gloria.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Es gibt nur eine Macht die Deutschland auferstehen lässt..
15.08.2022 um 01:03Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
15.08.2022 um 04:45Barom Von Richthofen war ein begnadeter Bridgespieler.
15.08.2022 um 05:39Lidl hat diese Woche Toilettenpapier mit aufgedruckten Dinosauriern und Duft im Angebot. Ist ja witzig.
15.08.2022 um 08:44@nairobi
Ich mochte das Toilettenpapier mit Arganöl total, was Lidl einige Zeit im Angebot hatte. Hab dann immer gleich mehrere Packungen mitgenommen.
Jetzt gibt's das nirgends mehr wo ich einkaufe :(
Das riecht echt himmlisch, kann es nur empfehlen
Ich mochte das Toilettenpapier mit Arganöl total, was Lidl einige Zeit im Angebot hatte. Hab dann immer gleich mehrere Packungen mitgenommen.
Jetzt gibt's das nirgends mehr wo ich einkaufe :(
Das riecht echt himmlisch, kann es nur empfehlen
15.08.2022 um 09:34Streuselchen schrieb:ArganölDa wüsste ich gar nicht, wie das riecht. Aber sicher angenehm.
Habe kein Papier gekauft. Ist noch genug da 🤪
15.08.2022 um 09:37@nairobi
Etwas nach einer angenehmen Tagescreme, was vllt daran liegt, dass ich manche Kosmetikartikel mit Arganöl habe :'D
Nein, ein wirklich angenehm natürlicher Duft.
Man kann nie genug Toilettenpapier haben 😎
Etwas nach einer angenehmen Tagescreme, was vllt daran liegt, dass ich manche Kosmetikartikel mit Arganöl habe :'D
Nein, ein wirklich angenehm natürlicher Duft.
Man kann nie genug Toilettenpapier haben 😎