Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Pony2.4 schrieb:dann immer so 75Ist garnicht ausgefallen.. hätte dich immer so in die 60er geschätzt.. Oo
Katori schrieb:wollen wir uns mal treffen :)?Mit einem Dolch oder was schwebt dir so vor? :ask:
Katori schrieb:für was denn so :)Damit ein positives Mitglied der Gesellschaft bist. ☝️
Katori schrieb:Ja gerne jeder will ein blutiges Duell zwischen uns sehen :)Ok. Duell um Mitternacht auf'm Ölberg. :|
TatzFatal schrieb:Damit ein positives Mitglied der Gesellschaft bist.Ich bin durchaus ein positives Gesellschaftsmitglied :)
TatzFatal schrieb:Ok. Duell um Mitternacht auf'm Ölberg. :|Schön, dann machen Sie sich bereit und wetzen nochmal ihre Krallen!
Katori schrieb:Ich bin durchaus ein positives Gesellschaftsmitglied :)Damit das so bleibt, wurde ich zu deiner Betreuung beauftragt. .☝️
Katori schrieb:Schön, dann machen Sie sich bereit und wetzen nochmal ihre Krallen!Meine Krallen sind immer maximal geschärft. Wer anderes behauptet, der möchte Gerüchte streuen und wird Opfer meiner Instrumente. :|