Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ist garnicht ausgefallen.. hätte dich immer so in die 60er geschätzt.. OoPony2.4 schrieb:dann immer so 75
Mit einem Dolch oder was schwebt dir so vor? :ask:Katori schrieb:wollen wir uns mal treffen :)?
Damit ein positives Mitglied der Gesellschaft bist. ☝️Katori schrieb:für was denn so :)
Ok. Duell um Mitternacht auf'm Ölberg. :|Katori schrieb:Ja gerne jeder will ein blutiges Duell zwischen uns sehen :)
Ich bin durchaus ein positives Gesellschaftsmitglied :)TatzFatal schrieb:Damit ein positives Mitglied der Gesellschaft bist.
Schön, dann machen Sie sich bereit und wetzen nochmal ihre Krallen!TatzFatal schrieb:Ok. Duell um Mitternacht auf'm Ölberg. :|
Damit das so bleibt, wurde ich zu deiner Betreuung beauftragt. .☝️Katori schrieb:Ich bin durchaus ein positives Gesellschaftsmitglied :)
Meine Krallen sind immer maximal geschärft. Wer anderes behauptet, der möchte Gerüchte streuen und wird Opfer meiner Instrumente. :|Katori schrieb:Schön, dann machen Sie sich bereit und wetzen nochmal ihre Krallen!