Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
23.06.2022 um 20:51sonnenschein22 schrieb:Bei uns hatte es heute 'nur' 29°C, mittlerweile 24°CVon den Temperaturen her wäre es Ok. Ea ist die Schwüle.
sonnenschein22 schrieb:Bei uns hatte es heute 'nur' 29°C, mittlerweile 24°CVon den Temperaturen her wäre es Ok. Ea ist die Schwüle.
TatzFatal schrieb:Von den Temperaturen her wäre es Ok. Ea ist die Schwüle.Ich weiss :), ich musste heute in die Stadt (mit dem Auto) … ‚Klima‘ nutze ich nicht und hatte 2 Fenster offen… huiii, meine Haare hatten einen ‚Steckdosenlook‘ :)
Krautwurm schrieb:Globuli?Na diese kleinen, runden Dinger, wo die Schulmedizin machtlos ist dagegen.
Was meinst du?
TatzFatal schrieb:Nicht an der Industrie am Gas sparen, sondern am privaten VerbrauchSehe ich auch so! Deutschland wird als Industriestandort m.M.n. eh immer uninteressanter :(
TatzFatal schrieb:Das hält Deutschland finanziell nicht mehr lange durch.Auch das sehe ich so und einen weiteren Kommentar möchte ich nicht dazu schreiben… könnte etwas giftig ausfallen ;)
nain schrieb:Do it!I definitely won't do it ;) Spoiler Würde eher unter den Thread ‘schwarzen Humor’ fallen, aber da hat mir ein USER ja durch die Blume Hausverbot erteilt ;)