Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.06.2022 um 20:11Wasser wird innerhalb kurzer Zeit faul. Das ist giftig.sonnenschein22 schrieb:Wird es richtig giftig oder nur ungenießbar?
Wasser wird innerhalb kurzer Zeit faul. Das ist giftig.sonnenschein22 schrieb:Wird es richtig giftig oder nur ungenießbar?
Ok, wusste ich nicht, darf ich fragen wie Du kurz definierst? Ich frage deshalb, da ich manchmal 3-4 Wochen eine Wasserflasche im Auto hab und solange es nicht ‚mooselt‘ trinke ich es auch noch :|TatzFatal schrieb:Wasser wird innerhalb kurzer Zeit faul. Das ist giftig.
Wenn die Flasche geöffnet war, würde ich die innerhalb 3 Tagen verbrauchen. Alles andere ist nicht zu empfehlen.sonnenschein22 schrieb:Ich frage deshalb, da ich manchmal 3-4 Wochen eine Wasserflasche im Auto hab und solange es nicht ‚mooselt‘ trinke ich es auch noch :|
Es ist sogar noch schlimmer… ich nutze mittlerweile einen Wassersprudler/Leitungswasser :| Vielen Dank für den Tipp, werde ich künftig berücksichtigen :Y: :)TatzFatal schrieb:Wenn die Flasche geöffnet war, würde ich die innerhalb 3 Tagen verbrauchen. Alles andere ist nicht zu empfehlen.
Wasser ist ein sehr empfindliches Nahrungsmittel. Was du da getan hast, ist sehr bedenklich.sonnenschein22 schrieb:Es ist sogar noch schlimmer… ich nutze mittlerweile einen Wassersprudler/Leitungswasser :| Vielen Dank für den Tipp, werde ich künftig berücksichtigen :Y: :)
Ok, um ehrlich zu sagen hab ich das auch schon vor dem Wassersprudler so gehandhabt :|TatzFatal schrieb:Wasser ist ein sehr empfindliches Nahrungsmittel. Was du da getan hast, ist sehr bedenklich.
Forscher haben eine Art Netflix und Spotify für die Tiere entwickelt, das soll deren Gesundheit fördern. Nun wurde es an Weißkopfsakis getestet - mit überraschendem Ergebnis.Quelle: https://www.sueddeutsche.de/panorama/affen-musik-bildschirm-1.5602173