Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.06.2022 um 20:11sonnenschein22 schrieb:Wird es richtig giftig oder nur ungenießbar?Wasser wird innerhalb kurzer Zeit faul. Das ist giftig.
sonnenschein22 schrieb:Wird es richtig giftig oder nur ungenießbar?Wasser wird innerhalb kurzer Zeit faul. Das ist giftig.
TatzFatal schrieb:Wasser wird innerhalb kurzer Zeit faul. Das ist giftig.Ok, wusste ich nicht, darf ich fragen wie Du kurz definierst? Ich frage deshalb, da ich manchmal 3-4 Wochen eine Wasserflasche im Auto hab und solange es nicht ‚mooselt‘ trinke ich es auch noch :|
sonnenschein22 schrieb:Ich frage deshalb, da ich manchmal 3-4 Wochen eine Wasserflasche im Auto hab und solange es nicht ‚mooselt‘ trinke ich es auch noch :|Wenn die Flasche geöffnet war, würde ich die innerhalb 3 Tagen verbrauchen. Alles andere ist nicht zu empfehlen.
TatzFatal schrieb:Wenn die Flasche geöffnet war, würde ich die innerhalb 3 Tagen verbrauchen. Alles andere ist nicht zu empfehlen.Es ist sogar noch schlimmer… ich nutze mittlerweile einen Wassersprudler/Leitungswasser :| Vielen Dank für den Tipp, werde ich künftig berücksichtigen :Y: :)
sonnenschein22 schrieb:Es ist sogar noch schlimmer… ich nutze mittlerweile einen Wassersprudler/Leitungswasser :| Vielen Dank für den Tipp, werde ich künftig berücksichtigen :Y: :)Wasser ist ein sehr empfindliches Nahrungsmittel. Was du da getan hast, ist sehr bedenklich.
TatzFatal schrieb:Wasser ist ein sehr empfindliches Nahrungsmittel. Was du da getan hast, ist sehr bedenklich.Ok, um ehrlich zu sagen hab ich das auch schon vor dem Wassersprudler so gehandhabt :|
Forscher haben eine Art Netflix und Spotify für die Tiere entwickelt, das soll deren Gesundheit fördern. Nun wurde es an Weißkopfsakis getestet - mit überraschendem Ergebnis.Quelle: https://www.sueddeutsche.de/panorama/affen-musik-bildschirm-1.5602173