Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
265.233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 12.978 von 13.251vorherige 1 ... 11.97812.97612.97712.97812.97912.980 ... 13.251 nächste
Direkt zur Seite:
16.06.2022 um 16:26@Rhabarbara meine Oma regt sich immer darueber auf, wie es bei mir aussihet aber es hat alles System ich hab nur zu wenig platz und von meinem Bruder hab ich aus da, was gar nicht hier her gehoert :D :D mein Iq ist bestimmt ueber 80 :cool:
16.06.2022 um 16:27Wo soll ich die auch hernehmen? Wir haben doch beide keine. :|Katori schrieb:das aber toll :| ich mag solche Ueberraschungen richtig gerne. Alles aber bitte keine getragene Unterwaesche :| ueber den Kopf ziehen!
BaWü is ja gar nicht sooo weit weg... Das ruft nach ner Heimsuchung. 😊Rhabarbara schrieb:Meine Küche und ich residieren im schönen Baden-Württemberg. :D demnächst vermutlich auch öfter in der Pfalz anzutreffen, den Schwarzwald haben wir durchgewandert. 😅
Die Palz. :| Nah an der saarländischen Grenze etwa?
Heut is kein guter Tag für Zahnpasta. Mein Shirt sieht aus wie Batik, Zahnpasta in den Haaren, im Waschbecken, auf dem Boden, am Spiegel, ect und ich ratlos mittendrin und hab nicht die geringste Ahnung wieso diese Eskalation. 🙄
16.06.2022 um 16:29Das weiss ich jetzt auch nicht :D *Schweiss von der Stirn wischt*TatzFatal schrieb:Wo soll ich die auch hernehmen? Wir haben doch beide keine. :|
Das ist alles besser als sich an Tuerzargen aus Stahlblech die Knoechel zu laedieren und Finger zu klemmen :|TatzFatal schrieb:Heut is kein guter Tag für Zahnpasta. Mein Shirt sieht aus wie Batik, Zahnpasta in den Haaren, im Waschbecken, auf dem Boden, am Spiegel, ect und ich ratlos mittendrin und hab nicht die geringste Ahnung wieso diese Eskalation. 🙄
16.06.2022 um 16:36Manchmal könnte ich dich... :|Katori schrieb:Das weiss ich jetzt auch nicht :D *Schweiss von der Stirn wischt*
Auch wieder wahr. :| Wobei, der Flurschaden is größer. Zahnpasta auch an der Tür. Wtf?? Kann doch nicht ich gewesen sein. 😳Katori schrieb:Das ist alles besser als sich an Tuerzargen aus Stahlblech die Knoechel zu laedieren und Finger zu klemmen :|
16.06.2022 um 16:37Weisst du selber nicht was, oder willst du es nicht sagen, weil es zu grausam ist?TatzFatal schrieb:Manchmal könnte ich dich...
Das ist der Schlafmangel, da bekommt man so was einfach nicht mit :|TatzFatal schrieb:Auch wieder wahr. :| Wobei, der Flurschaden is größer. Zahnpasta auch an der Tür. Wtf?? Kann doch nicht ich gewesen sein. 😳
16.06.2022 um 16:42Mag es nicht aussprechen. Atmest sicher sehr gerne. :|Katori schrieb:Weisst du selber nicht was, oder willst du es nicht sagen, weil es zu grausam ist?
Dann weißte was ich heut Nacht mache. :|Katori schrieb:Das ist der Schlafmangel, da bekommt man so was einfach nicht mit :|
16.06.2022 um 16:43Gut möglich, dass es uns auch so weit verschlägt, wir wollen die Palz mitm Rad erobern. :) und wir wollen dieses Jahr unbedingt diesen autofreien Tag mitnehmen, der glaube ich immer im Spätsommer stattfindet. Die Mandelblüte haben wir ja wieder verpasstTatzFatal schrieb:Nah an der saarländischen Grenze etwa?
16.06.2022 um 16:43@TatzFatal ich atme schon sehr gerne ja, kann aber auch lange die Luft anhalten.
Ja, besser ist es, bevor du dir noch wie ich alles anstoesst und Finger klemmst :|
Ja, besser ist es, bevor du dir noch wie ich alles anstoesst und Finger klemmst :|
16.06.2022 um 16:52Beim nächsten Ton ist es 16 Uhr 52 Minuten und fünf Sekunden.
16.06.2022 um 16:56Dachte mehr so an einen Umzug mit Küche in die Palz. :| Mit deinem Rad kann ich nix anfangen. :|Rhabarbara schrieb:Gut möglich, dass es uns auch so weit verschlägt, wir wollen die Palz mitm Rad erobern. :)
Einen Radfahrurlaub? Wohin mit dem Gepäck? Wie geht das?
Das wirst auch müssen. :|Katori schrieb:kann aber auch lange die Luft anhalten.
Is ja schon gut. 😖 *besondere WunderWundheilungsSchokolade und Schmerzbonbons rüberschieb* Tut mir sehr leid was dir da geschehen ist. Hat es sehr weh getan :cry: und erwägst eine medizinische Fakultät zu konsultieren?Katori schrieb:Ja, besser ist es, bevor du dir noch wie ich alles anstoesst und Finger klemmst :|
Haste alles mit Eis gekühlt? *Kopp streichel*
16.06.2022 um 16:58Viel laenger als 90 Sekunden schaff ich aber nicht :|TatzFatal schrieb:Das wirst auch müssen. :|
Ja, das darf dir alles nicht passieren :| ich moechte jetzt einfach nur eine Cigarette. :cry:TatzFatal schrieb:Is ja schon gut. 😖 *besondere WunderWundheilungsSchokolade und Schmerzbonbons rüberschieb* Tut mir sehr leid was dir da geschehen ist. Hat es sehr weh getan :cry: und erwägst eine medizinische Fakultät zu konsultieren?
Haste alles mit Eis gekühlt? *Kopp streichel*
16.06.2022 um 17:01Danke für die Info. :kiss: :D :|Katori schrieb:Viel laenger als 90 Sekunden schaff ich aber nicht :|
Doch darf es. :| Einmal geflucht und schon is wieder gut. :|Katori schrieb:Ja, das darf dir alles nicht passieren
Dann geh rauchen. :|Katori schrieb:ich moechte jetzt einfach nur eine Cigarette. :cry:
16.06.2022 um 17:05Sehr gerne wieder :engel:TatzFatal schrieb:Danke für die Info. :kiss:
Ja aber das moechte ich nicht :| du sollst auch nicht fluchen muessen :| ich wickel dich einfach in Wolle und darum ne Titanhuelle dann kannst dich stoßen wie du willst...TatzFatal schrieb:Doch darf es. :| Einmal geflucht und schon is wieder gut.
Ich hab schon zuviel geraucht :|TatzFatal schrieb:Dann geh rauchen. :|
16.06.2022 um 17:13:| *schnaub*Katori schrieb:Sehr gerne wieder :engel:
Da fühl ich mich aber nicht wohl. 🙄Katori schrieb:Ja aber das moechte ich nicht :| du sollst auch nicht fluchen muessen :| ich wickel dich einfach in Wolle und darum ne Titanhuelle dann kannst dich stoßen wie du willst...
Dann rauch jetzt nicht. 😖Katori schrieb:Ich hab schon zuviel geraucht :|
16.06.2022 um 17:15@TatzFatal ist das wuetend?
Womit wuerdest du dich wohlfuehlen?
Ja ist wohl besser 🧐 aber so 6 Kaffe waren zuviel
Womit wuerdest du dich wohlfuehlen?
Ja ist wohl besser 🧐 aber so 6 Kaffe waren zuviel
16.06.2022 um 17:18Kurz vorm Kampfangriff. :troll:Katori schrieb:ist das wuetend?
So wie ich bin.Katori schrieb:Womit wuerdest du dich wohlfuehlen?
Dann trink doch Tee und Wasser. :|Katori schrieb:Ja ist wohl besser 🧐 aber so 6 Kaffe waren zuviel
16.06.2022 um 17:21Das ist hoechst interessant, vlt. kann ich ihre Waffen ja mal in Aktion sehn :)TatzFatal schrieb:Kurz vorm Kampfangriff. :troll:
Dann gibt es keinen Grund das ich dich in eine Ruestung stecke, sicher? Bietet auch Vorteile...stichfest, bedingt beschußfest, super leicht nicht mehr als 15kg. Mobilitaet ist auch gut...TatzFatal schrieb:So wie ich bin.
Das hilft alles nicht :|
16.06.2022 um 17:43Nur sehen geht nicht. Spüren is the Point. :DKatori schrieb:Das ist hoechst interessant, vlt. kann ich ihre Waffen ja mal in Aktion sehn :)
Exakt.^^Katori schrieb:Dann gibt es keinen Grund das ich dich in eine Ruestung stecke, sicher?
So kann ich nicht arbeiten. Höchstens irgendwo doof rumstehen. 😖Katori schrieb:Bietet auch Vorteile...stichfest, bedingt beschußfest, super leicht nicht mehr als 15kg. Mobilitaet ist auch gut...
Nee, nicht hilfreich. :DKatori schrieb:Das hilft alles nicht :|