Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 11.978 von 13.227vorherige 1 ... 10.97811.97611.97711.97811.97911.98012.978 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
17.10.2019 um 18:25Stuart schrieb:Ich hatte 15 Jahre einen belgischen MixIch habs nicht so mit den grossen hunden. Da muss ich hund und besitzer schon sehr gut kennen.
Also gross und dunkel
Gerade bin ich nem Dobermannrüden begegnet. Sieht man mittlerweile seltener. Was für ein Muskelpaket.
Uhhh...da hab ich echt Respekt vor..
17.10.2019 um 19:46Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
17.10.2019 um 19:50@DEFacTo
Hmm also ich fand die Unterhaltung mit ihm toll, kam mir als Mensch nicht unsympatisch rüber.
War wie ein Treffen von alten Freunden und man findet schnell ein Thema über welches man Stunden reden kann, bis auf ein Thema auf welches ich mich nicht eingelassen habe.
Hmm also ich fand die Unterhaltung mit ihm toll, kam mir als Mensch nicht unsympatisch rüber.
War wie ein Treffen von alten Freunden und man findet schnell ein Thema über welches man Stunden reden kann, bis auf ein Thema auf welches ich mich nicht eingelassen habe.
17.10.2019 um 19:53Bumfuzzle schrieb:@DEFacToer wird halt jetzt von den gutmenschen durchs dorf getrieben.
zuerst glaubte Handke, dass mit der verleihund des LNP seine verharmlosung des kroatienkrieges gedeckelt sei.
das gegenteil ist der fall.
diese journalisten scheinen dann auch nicht weiter zu differenzieren.
seine werke sind dann schnell nebensächlich.
17.10.2019 um 19:54Türkei und USA einigen sich auf Waffenruhe in Nordsyrien
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
17.10.2019 um 19:54
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
17.10.2019 um 19:55120 Std Waffenruhe
17.10.2019 um 19:57@DEFacTo
Das ist das Pro und Contra an seiner Person. Er sagt doch selbst, keiner der Journalisten interessiert sich für seine Werke. Mhm und genau dieses Thema habe ich nicht aufkommen lassen, die Verharmlosung.
Das ist das Pro und Contra an seiner Person. Er sagt doch selbst, keiner der Journalisten interessiert sich für seine Werke. Mhm und genau dieses Thema habe ich nicht aufkommen lassen, die Verharmlosung.
17.10.2019 um 20:02Bumfuzzle schrieb:@DEFacToich bin da auch zwiegespalten.
ein guter freund, der auch radprofi war, hat unlängst öffentlich zugegeben, dass er es auch mit dopingmittel versucht hatte.
deshalb ändert sich aber nichts an meinem verhältnis zu ihm.
das ist aber nochmal eine andere kategorie wie die verharmlosung bze nichtnennung der reueltaten in diesem krieg.
das hat ja schon etwas von holocaustleugnung, allerdings sind deswegen seine literarischen werke nicht schlechter.
ich kann ihn auch verstehen, wenn ihn diese journallie ständig nur deswegen bedrängt.
17.10.2019 um 20:05Pestsau schrieb:denk dran, dass Wasser ist kalt.
Interested schrieb:Nö, ist richtig.Nein, ist falsch. Das Wasser, dieses Wasser. Wird nur mit einem s geschrieben.
Hab mich einlullen lassen.
„Dass Wasser kalt ist, kann stimmen.
17.10.2019 um 20:09allmotlEY schrieb:Nein, ist falsch. Das Wasser, dieses Wasser. Wird nur mit einem s geschrieben.du käppsele :D
Hab mich einlullen lassen.
„Dass Wasser kalt ist, kann stimmen.
17.10.2019 um 20:09@DEFacTo
Er provoziert halt auch gerne um die Reaktion seines Gegenüber zu swhen. Damit muss man halt auch zurecht kommen.
So meine ich auch. Was er getan hat war keine Lapalie und sowas würde ich nie unterschreiben, er hst aber dennoch gute Werke und die muss man in einem anderen Licht betrachten.
Er provoziert halt auch gerne um die Reaktion seines Gegenüber zu swhen. Damit muss man halt auch zurecht kommen.
So meine ich auch. Was er getan hat war keine Lapalie und sowas würde ich nie unterschreiben, er hst aber dennoch gute Werke und die muss man in einem anderen Licht betrachten.
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
17.10.2019 um 20:09Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
17.10.2019 um 20:09Ponypink gewinnt. :Y:
17.10.2019 um 20:10Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
17.10.2019 um 20:10@Bahoma
Ich finds schöner wenn ich mich nicht bücken muss um sie zu streicheln (und ich bin nicht unter 170 cm)...
Ausser bei meiner Kleinen, die derzeit Urlaub bei @DEFacTo macht, da ist das schon in Ordnung
Ich finds schöner wenn ich mich nicht bücken muss um sie zu streicheln (und ich bin nicht unter 170 cm)...
Ausser bei meiner Kleinen, die derzeit Urlaub bei @DEFacTo macht, da ist das schon in Ordnung
17.10.2019 um 20:11allmotlEY schrieb:Schreibt man nur mit einem plass doch mal den grammer nazi stecken, dann müsstest du den ganzen tag wild aufgeregt durch das allmyuniversum rennen.
E Käppsele, des isch von de Bleede de Gscheidscht
17.10.2019 um 20:12DEFacTo schrieb:E Käppsele, des isch von de Bleede de GscheidscDas ist die dunkle Sprache Mordors. :|
17.10.2019 um 20:13DEFacTo schrieb:ein guter freund, der auch radprofi war, hat unlängst öffentlich zugegeben, dass er es auch mit dopingmittel versucht hatte.Cool ich auch... Schoki... Käsekuchen... Huihuihui