Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
16.06.2022 um 08:58Wünsche den Mitspielern in der Unterhaltung, einen angenehmen Tag!
Bis später.
Bis später.
Darüber habe ich einen Film (mit Renée Zellweger, sehr amüsant).Dr.kippenSmoke schrieb:Frühstück - Schokolade.
Fang mit dem Film an :| :Dnairobi schrieb:Ich sortiere derzeit DVDS und Bücher aus
nairobi schrieb:mit Renée Zellweger, sehr amüsant).
Ich finde ihn einfach großartig. Urkomisch.Dr.kippenSmoke schrieb:Ich war damals aufgrund einer verlorene Wette, gezwungen den Kinofilm anzuschauen
Bitte nicht fragen, ich will dem sein Zeug nicht tragen :| da bin ich lieber nackt :|TatzFatal schrieb:Katori rennt künftig ohne Unterwäsche durch die Welt. :| Ich frag den Pfarrer ob er welche für dich hat. :|
Voll der gutaussehende und coole Typ ..... Seines Zeichens Millionär mit riesen Penis, der immer ein offenes Ohr für die Belange der Frauenwelt sowie seiner derzeitigen Partnerin hat :Y:Walkingbird schrieb:@tobi wer ist das
Unterwäsche von fremden Typen zu tragen ist auch nicht witzig :|Katori schrieb:das ist gaaar nicht lustig
Ich glaube, das sind jetzt 4 oder 5 Jahre. Der hat aber eh einen sehr grünen Daumen.Katori schrieb:Das klingt gut :D wie lang ist der Kollege schon dabei?
So bin ich leider. Aber auf die gute Art :DTatzFatal schrieb:Das ist verrückt. :D
Aber auf jeden :DTatzFatal schrieb:Lass ihn im unklaren, also den Züchter. Wenn das wirklich machst, erzählst uns davon, gelle? :D
Nee sollste nicht. :| Aber der Denkansatz gefällt mir. :DKatori schrieb:soll ich jetzt einfach sagen ja ich will es, damits fuer dich gut ist?
:D :Dxsaibotx schrieb:Voll der gutaussehende und coole Typ ..... Seines Zeichens Millionär mit riesen Penis, der immer ein offenes Ohr für die Belange der Frauenwelt sowie seiner derzeitigen Partnerin hat :Y: