Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.04.2022 um 20:45
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Schleimer wollen aus "Gründen" gemocht werden ...
Mach dir keinen Kopf ... Der Wicht ist kein Mod mehr oO

.... Ist er doch nicht, oder? Oo


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.04.2022 um 20:58
Zitat von ayashiayashi schrieb:Na ja, aber 1 Jahr und 3 Monate sind auch nicht gerade wenig, wenn man sein Luxusleben dann plötzlich gegen eine karge Zelle tauschen muss.
Hätte er das Insolvenzverfahren nicht immer wieder verschleppt, dann wäre der Käse längst gebissen; aber er hatte ja seit 2017 bis aktuell anscheinend immer noch ein sehr angenehmes und relativ luxuriöses Leben führen können; wohl zulasten seiner Gläubiger…

SpoilerAlso ich find es schon ok, dass er für die 15 Monate mal seine Ansprüche etwas zurückschrauben muss :)

Hatte er nicht auch mal angeführt, er sei Diplomat und aufgrund dessen besonders geschützt *loool*

Spoilerhttps://www.spiegel.de/panorama/leute/boris-becker-will-in-insolvenzverfahren-kein-diplomat-mehr-sein-a-1241768.html

Auszug: Quelle siehe oben

Im Sommer hat Becker im laufenden Verfahren plötzlich erklärt, er besitze einen Diplomatenpass der bettelarmen, von Bürgerkriegen zerrütteten Zentralafrikanischen Republik. Er sei der Attaché für Sport, Kultur und humanitäre Angelegenheiten des Landes.
Spätestens von da an wurde es abenteuerlich: Der Botschafter der Zentralafrikanischen Republik in Brüssel bestätigte zwar noch, dass Becker ein offizieller Diplomat seines Landes sei. Außenminister Charles Armel Doubane bestritt dies jedoch vehement und sprach von einer "inoffiziellen Position". Mehr noch: Der Pass sei eine "Fälschung". Becker selbst beharrte darauf, alles sei in bester Ordnung.



1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.04.2022 um 21:01
Zitat von nairobinairobi schrieb:Mein Vater hat gemeint, er glaube, Becker sei nur falsch beraten worden. :palm:
Och, dann muss er aber über Jahrzehnte und in unterschiedlichen Ländern (Deutschland, Spanien/Mallorca, GB..) immer ein unglückliches Händchen (Pech?) mit seinen Beratern gehabt haben ;)

Beckers ‚Verteidigungsstrategie‘, wenn man dies so nennen mag, bestand wohl darin sich als unwissendes armes ‚Hascherl‘ zu präsentieren und jegliche Schuld immer von sich zu zuweisen.

Die Richterin (London) argumentierte in ihrer Urteilsbegründung u.a. auch, dass er nie Demut gezeigt hätte…

Von Einsicht also keinerlei Spur...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.04.2022 um 21:07
Ach ja und ‚Bobberle‘ wurde 2002 in Deutschland wegen Steuerhinterziehung i.H. von € 1,7 Mio und 2 Jahren Haft verurteilt; also Steuern und nicht von wegen hinterzogenen Einkünften, sondern Steuern!

Die Haft wurde allerdings – unter Zahlung einer Geldstrafte – zur Bewährung ausgesetzt

Mein Mitleid hält sich also in Grenzen ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.04.2022 um 23:55
Zitat von sonnenschein22sonnenschein22 schrieb:Im Sommer hat Becker im laufenden Verfahren plötzlich erklärt, er besitze einen Diplomatenpass der bettelarmen, von Bürgerkriegen zerrütteten Zentralafrikanischen Republik.
Da hat er dann doch den englischen Knast bevorzug.


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.05.2022 um 17:57
Lebensmittel in die Luftröhre zu bekommen und fast zu ersticken ist nicht so spaßig, äußerst schmerzhaft und man pinkelt sich ein.

Für euch getestet 🧏🏽‍♀️


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.05.2022 um 18:14
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Lebensmittel in die Luftröhre zu bekommen und fast zu ersticken ist nicht so spaßig, äußerst schmerzhaft und man pinkelt sich ein.
Oh nein. Was hast Du in den "falschen Hals" bekommen?
Das war auch immer meine große Angst bei den Kindern.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.05.2022 um 19:35
Zitat von emzemz schrieb:Da hat er dann doch den englischen Knast bevorzug.
Vielleicht ist die sog. Restschuldbefreiung in GB bzgl. seines Insolvenzverfahrens etwas ‚attraktiver‘…, aber da kann ich nur spekulieren… ;)


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.05.2022 um 19:50
Zitat von sonnenschein22sonnenschein22 schrieb:Vielleicht ist die sog. Restschuldbefreiung in GB bzgl. seines Insolvenzverfahrens etwas ‚attraktiver‘…, aber da kann ich nur spekulieren… ;)
Zentralafrika, da dürfte so gut wie fast jeder Ort attraktiver sein.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.05.2022 um 19:58
Zitat von emzemz schrieb:Zentralafrika, da dürfte so gut wie fast jeder Ort attraktiver sein.
'Den' SpoilerWitz? verstehe ich zwar jetzt nicht, aber so sehr interessiert mich's Bobberle auch nicht ;)


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.05.2022 um 20:03
Zitat von sonnenschein22sonnenschein22 schrieb:... aber so sehr interessiert mich's Bobberle auch nicht ;)
Mich doch auch nicht, musst mir auch nicht antworten :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.05.2022 um 15:28
"Cosa nostra" heisst soviel wie: "Unsere Sache".

Hm!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.05.2022 um 20:54
Wie heißt ein Spanier ohne Auto? SpoilerSpoilerCarlos


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.05.2022 um 21:39
Jucchuuu! Hamsterinchen nimmt endlich wieder zu. :D


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.05.2022 um 21:41
@off-peak
:Y:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.05.2022 um 21:58
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Jucchuuu! Hamsterinchen nimmt endlich wieder zu. :D
Ich juuuhuuu mit Dir mit :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.05.2022 um 22:02
Ab jetzt werde ich wohl aufpassen müssen, dass sie nicht wieder zu dick wird. :D

Obwohl, seien wir ehrlich, ihr Übergewicht ihr jetzt beim Gewicht verlieren doch zugute kam. Sie ist von 89 g auf 60 g runter (hat nahezu täglich 1 g verloren); hätte sie vorher nur 60 g gehabt, dann gebe es jetzt vermutlich kein Hamsterinchen mehr.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.05.2022 um 22:10
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Ab jetzt werde ich wohl aufpassen müssen, dass sie nicht wieder zu dick wird. :D
Prima :)
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Obwohl, seien wir ehrlich, ihr Übergewicht ihr jetzt beim Gewicht verlieren doch zugute kam. Sie ist von 89 g auf 60 g runter (hat nahezu täglich 1 g verloren); hätte sie vorher nur 60 g gehabt, dann gebe es jetzt vermutlich kein Hamsterinchen mehr.
Ich glaub Du bist ein prima Hamsterpapa/-mama und weisst am besten für das kleine Tierchen zu sorgen :lv:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.05.2022 um 22:24
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Jucchuuu! Hamsterinchen nimmt endlich wieder zu. :D
Schon 3g :D?


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.05.2022 um 23:23
Zitat von sonnenschein22sonnenschein22 schrieb:Ich glaub Du bist ein prima Hamsterpapa/-mama
Die reinste Helikopter-Mama. :D
Zitat von KatoriKatori schrieb:Schon 3g
*Hust* Sogar 4 oder 5. Auch Hamster nehmen offenbar schneller zu als ab. ;)


melden