Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
30.04.2022 um 20:45Simplizissimus schrieb:Schleimer wollen aus "Gründen" gemocht werden ...Mach dir keinen Kopf ... Der Wicht ist kein Mod mehr oO
.... Ist er doch nicht, oder? Oo
Simplizissimus schrieb:Schleimer wollen aus "Gründen" gemocht werden ...Mach dir keinen Kopf ... Der Wicht ist kein Mod mehr oO
ayashi schrieb:Na ja, aber 1 Jahr und 3 Monate sind auch nicht gerade wenig, wenn man sein Luxusleben dann plötzlich gegen eine karge Zelle tauschen muss.Hätte er das Insolvenzverfahren nicht immer wieder verschleppt, dann wäre der Käse längst gebissen; aber er hatte ja seit 2017 bis aktuell anscheinend immer noch ein sehr angenehmes und relativ luxuriöses Leben führen können; wohl zulasten seiner Gläubiger…
nairobi schrieb:Mein Vater hat gemeint, er glaube, Becker sei nur falsch beraten worden. :palm:Och, dann muss er aber über Jahrzehnte und in unterschiedlichen Ländern (Deutschland, Spanien/Mallorca, GB..) immer ein unglückliches Händchen (Pech?) mit seinen Beratern gehabt haben ;)
sonnenschein22 schrieb:Im Sommer hat Becker im laufenden Verfahren plötzlich erklärt, er besitze einen Diplomatenpass der bettelarmen, von Bürgerkriegen zerrütteten Zentralafrikanischen Republik.Da hat er dann doch den englischen Knast bevorzug.
Mila_ schrieb:Lebensmittel in die Luftröhre zu bekommen und fast zu ersticken ist nicht so spaßig, äußerst schmerzhaft und man pinkelt sich ein.Oh nein. Was hast Du in den "falschen Hals" bekommen?
emz schrieb:Da hat er dann doch den englischen Knast bevorzug.Vielleicht ist die sog. Restschuldbefreiung in GB bzgl. seines Insolvenzverfahrens etwas ‚attraktiver‘…, aber da kann ich nur spekulieren… ;)
sonnenschein22 schrieb:Vielleicht ist die sog. Restschuldbefreiung in GB bzgl. seines Insolvenzverfahrens etwas ‚attraktiver‘…, aber da kann ich nur spekulieren… ;)Zentralafrika, da dürfte so gut wie fast jeder Ort attraktiver sein.
emz schrieb:Zentralafrika, da dürfte so gut wie fast jeder Ort attraktiver sein.'Den' SpoilerWitz? verstehe ich zwar jetzt nicht, aber so sehr interessiert mich's Bobberle auch nicht ;)
sonnenschein22 schrieb:... aber so sehr interessiert mich's Bobberle auch nicht ;)Mich doch auch nicht, musst mir auch nicht antworten :D
off-peak schrieb:Ab jetzt werde ich wohl aufpassen müssen, dass sie nicht wieder zu dick wird. :DPrima :)
off-peak schrieb:Obwohl, seien wir ehrlich, ihr Übergewicht ihr jetzt beim Gewicht verlieren doch zugute kam. Sie ist von 89 g auf 60 g runter (hat nahezu täglich 1 g verloren); hätte sie vorher nur 60 g gehabt, dann gebe es jetzt vermutlich kein Hamsterinchen mehr.Ich glaub Du bist ein prima Hamsterpapa/-mama und weisst am besten für das kleine Tierchen zu sorgen :lv:
sonnenschein22 schrieb:Ich glaub Du bist ein prima Hamsterpapa/-mamaDie reinste Helikopter-Mama. :D
Katori schrieb:Schon 3g*Hust* Sogar 4 oder 5. Auch Hamster nehmen offenbar schneller zu als ab. ;)