Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.04.2022 um 07:09
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:Und der Tag auch
Mittagsschlaf, richtig! :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.04.2022 um 07:12
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Mittagsschlaf
Der kommt dann nochmal oben drauf!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.04.2022 um 07:13
@Cherokee.Rose
🤩🥰


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.04.2022 um 14:29
Und das Leben sollte 30 Jahre mehr haben. :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.04.2022 um 18:23
:D kein Mitleid mit Boris Becker. 2,5 Jahre sind noch viel zu wenig für diesen Verbrecher


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.04.2022 um 19:19
@ayashi

Hä? Was hat er denn angestellt?


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.04.2022 um 19:26
@off-peak Google hilft.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.04.2022 um 19:29
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Hä? Was hat er denn angestellt?
Vermögen an seiner Insolvenz vorbei geschleust, damit er gut leben kann, während seine Gläubiger leer ausgehen.
Ganz miese Nummer und zurecht verdonnert.


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.04.2022 um 19:34
Nach der Halbzeit kann er aber anscheinend wieder frische Luft schnappen ;)


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.04.2022 um 19:36
Zitat von sonnenschein22sonnenschein22 schrieb:Nach der Halbzeit kann er aber anscheinend wieder frische Luft schnappen
Na ja, aber 1 Jahr und 3 Monate sind auch nicht gerade wenig, wenn man sein Luxusleben dann plötzlich gegen eine karge Zelle tauschen muss. Ich gönne ihm jede Minute


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.04.2022 um 20:12
Zitat von ayashiayashi schrieb:2,5 Jahre sind noch viel zu wenig für diesen Verbrecher
Ob seine junge Freundin ihm wohl treu bleibt?
Mein Vater hat gemeint, er glaube, Becker sei nur falsch beraten worden. :palm:


3x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.04.2022 um 20:53
Zitat von nairobinairobi schrieb:Becker sei nur falsch beraten worden. :palm:
Pahh. Der Typ stellt sich nur doof. Kann mir kein Mensch erzählen, dass er nicht weiß welche Vermögenswerte er hat. Huch, da hab ich ja den blauen Veyron in der Garage der vergessenen 38 Zimmer Villa übersehen. Und die 3 Mio. Tesla Aktien lagen plötzlich in der Küchenschublade. Bla Bla ..

Er hat Leute um Geld geprellt und nun hat er Zeit darüber nachzudenken. Um seine Kinder tut es mir leid, die jetzt erst einmal keinen Vater mehr haben.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.04.2022 um 20:59
Die SPD ist für mich schon unwählbar seit Schröder als Kanzler. Könnte man den alten Sack mit seiner eingekauften Holden mal nach Moskau ausweisen und sämtliche Bezüge als Ex-Kanzler streichen? Danke. Ich würde es ja übernehmen, aber ich habe halt nix zu melden.

Und ich wette, anschließend lässt sich Miss Scheinheilig scheiden…


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.04.2022 um 00:25
Zitat von ayashiayashi schrieb:Ganz miese Nummer und zurecht verdonnert.
Wow, gerade erst mitbekommen. Zum Glück hat sich das Gericht nicht für dumm verkaufen lassen. Ständig was davon labern, wie mittellos er angeblich ist und dann ohne jeden Skrupel dennoch völlig offen ein Luxusleben führen. Das ist mies, dreist und gleichzeitig auch ziemlich dämlich. Wurde Zeit, daß das ein Ende fand. Aber wahrscheinlich werden jetzt sowieso erstmal noch Rechtsmittel eingelegt...


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.04.2022 um 07:50
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ständig was davon labern, wie mittellos er angeblich ist und dann ohne jeden Skrupel dennoch völlig offen ein Luxusleben führen
Das war auch mein Gedanke und es erinnert etwas an die clans, die in großen Villen Hartz4 beziehen. Hätte er all sein Geld einfach auf ein Sparkassenkonto gelegt, wäre er auch noch reich gewesen. Mir tun die kids leid. Besonders der kleine.wusste gar nicht, dass er einen erst 12 jährigen Sohn hat. Wie verantwortungslos.

Bin gespannt, ob er sich so offen äußert, wie Hoeneß und seine Fehler bereut.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.04.2022 um 08:10
Wie der Sender RTL von vor Ort in London sowie weitere Medien berichten, soll Boris Becker seine Strafe im Wandsworth Prison absitzen. Die Mitte des 19. Jahrhunderts eröffnete Einrichtung im Süden Londons ist die zweitgrößte Strafanstalt Großbritanniens und bietet Platz für rund 1.500 Gefangene.

Die Häftlinge werden in rund sechseinhalb Quadratmeter kleinen Zellen untergebracht. Atkins zufolge "dreckige Räume mit Graffiti, abblätternder Farbe, Betonboden, Plastikmatratze und sitzloser Toilette." Das bestätigt laut "Independent" auch eine aktuelle Umfrage unter Insassen, die von einem "bröckelnden, überfüllten und von Ungeziefer befallenen Gefängnis" sprachen und weitere erschreckende Details enthüllten.
https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_92102314/dreck-ungeziefer-gewalt-in-diesem-knast-sitzt-boris-becker-seine-strafe-ab.html

Das dürfte ihn ein wenig "erden" :D


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.04.2022 um 08:22
Mit Sex in kleinen Räumen kennt er sich ja aus Oo


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.04.2022 um 08:23
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Das dürfte ihn ein wenig "erden" :D
bloß nicht nach der Seife bücken :D
Ich glaube er wird dort seine Lektion lernen. Was für ein Abstieg


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.04.2022 um 08:32
Zitat von ayashiayashi schrieb:Ich glaube er wird dort seine Lektion lernen. Was für ein Abstieg
Das passiert halt wenn man den Hals nicht voll genug kriegt. Ist halt für die Familie in erster Linie eine echte Enttäuschung.
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Mit Sex in kleinen Räumen kennt er sich ja aus
:D Haha in der Tat - vielleicht übersteht er die Zeit ja auf die Art und Weise ganz gut.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.04.2022 um 08:35
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Häftlinge werden in rund sechseinhalb Quadratmeter kleinen Zellen untergebracht. Atkins zufolge "dreckige Räume mit Graffiti, abblätternder Farbe, Betonboden, Plastikmatratze und sitzloser Toilette." Das bestätigt laut "Independent" auch eine aktuelle Umfrage unter Insassen, die von einem "bröckelnden, überfüllten und von Ungeziefer befallenen Gefängnis" sprachen und weitere erschreckende Details enthüllten.
Schade, dass es sonst keine Sau interessiert, wie es dort aussieht und zugeht.


melden