Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
23.04.2022 um 21:047
Nashira schrieb:Die dritte Woche nun versuche ich bei uns in den Lebensmittelgeschäften Speiseöl zu bekommen, nichts zu machen.Hier im Dorfladen gibt`s, pro Einkauf 1 Flasche und 1 Liter Sonnenlumenöl kostet knapp 4 Euro
Carietta schrieb:Mir mangelt es schlichtweg an Kreativität. Sonst wär ich schon längst buntMich interessieren viele Themen einfach zu wenig, um bunt zu werden.
off-peak schrieb:Wir waren heute bei der TÄFinde ich gut, der ein oder andere würde sich die 'Kosten' sparen
off-peak schrieb:und die meinte, die Hamsterine sehe ja schon viel besser ausFreut mich für Dich :)
Pony2.4 schrieb:Mich interessieren viele Themen einfach zu wenig, um bunt zu werden.Es soll ja Menschen geben, denen das egal ist. Hauptsache was geschrieben. Thema egal, Meinung egal.
Mrs.Rollins schrieb:Ich habe keine Lust zu schreiben nur um bunt zu werdenDa liegt ja mein Problem. Das wird nie was mit bunt. :D
Carietta schrieb:Es soll ja Menschen geben, denen das egal ist. Hauptsache was geschrieben. Thema egal, Meinung egal.Was du nicht sagst 😂😂
Mrs.Rollins schrieb:Ich habe keine Lust zu schreiben nur um bunt zu werdenEine Gehaltserhöhung werde ich bestimmt nicht bekommen ;)