Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
12.05.2022 um 15:18@off-peak dann find ich sollte man, solange bei den kleinen alles in Ordnung ist, erst recht operieren. Da gibt es ja kein wirkliches Gegenargument.
off-peak schrieb:Habe leider eine traurige Nachricht: Leider ist das Hamsterle trotz aller Bemühungen heute Nacht doch verstorben.Ach nee, dass tut mir wirklich leid für Dich :cry:
off-peak schrieb:Leider ist das Hamsterle trotz aller Bemühungen heute Nacht doch verstorben.Das tut mir sehr leid ..... :(
off-peak schrieb:Habe leider eine traurige Nachricht: Leider ist das Hamsterle trotz aller Bemühungen heute Nacht doch verstorben.Das tut mir leid! :(
DerHilden schrieb:Viele Tiere sind ja recht gut darin, Schmerzen zu verbergen.Leider dadurch merkt man es zu spät. Und die erste TÄ hat noch nicht einmal ein Schmerzmittel verschrieben! Ich finde das unfassbar. Die kennt doch die Krankheit besser als ich. Ich habe erst nach ein par Tagen erfahren, was man geben könnte, und sie noch mal gefragt. Sie meinte aber, sie hält nichts davon. sagenhaft!
Teegarden schrieb:Das tut mir leid!Danke.