Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2022 um 17:31
Zitat von nainnain schrieb:Ich hasse es, wenn Leute hochkant filmen, man erkennt einfach nichts
Ich glaube der hatte keine Zeit und Nerven das umzustellen. Hätte ich zumindest nicht.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2022 um 17:35
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Ich glaube der hatte keine Zeit und Nerven das umzustellen.
Hä? Man dreht das Gerät um 90 Grad. Fertig!


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2022 um 17:38
@Teegarden
Das erinnert mich immer an die Ufo- Filmer. Alles hochkant und höchstens auf 140p gefilmt


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2022 um 17:38
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Hä? Man dreht das Gerät um 90 Grad. Fertig!
Nachts um 2 Uhr, nach zwei undefinierbaren Explosionen wäre ich wahrscheinlich nicht einmal in der Lage irgendwas zu filmen.

Wahrscheinlich hat er so ne bessere Kontrolle gehabt um sich gegebenfalls schnell verpieseln zu können, who knows?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2022 um 17:45
@Teegarden
Sry, kann das vid eben grad nicht gucken. Ich meinte ja nur, hochkantfilmen macht man nicht, und man braucht da auch nix umzustellen.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2022 um 17:47
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:umzustellen
Umzustellen = umdrehen. Habe ich mich blöd ausgedrückt. :)


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2022 um 17:48
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Umzustellen = umdrehen. Habe ich mich blöd ausgedrückt. :)
Nicht schlimm. :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2022 um 17:48
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Du musst nur warten. Der Tod ist ein gerechter Mann! Kommt von ganz alleine. Nur Geduld! ;)
Bei mir scheint er sich zu verspäten. Muss wohl noch mit der Vertretung des Weihnachtsmannes beschäftigt sein. Siehe Discworld.
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Warum, wasn los?^^
Ich scheine in Rekordzeit zu altern, innerlich. Äußerlich sehe ich sogar noch jünger aus als ich bin. Ändert halt nix am Befinden. 🤷‍♀️


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2022 um 17:52
Zitat von RhabarbaraRhabarbara schrieb:Discworld
Das Game?^^
Zitat von RhabarbaraRhabarbara schrieb:Äußerlich sehe ich sogar noch jünger aus
Wie alt bisde denn?

Poste doch mal ein Photo. Wie soll ich das sonst beurteilen? ;D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2022 um 17:55
:palm:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2022 um 17:58
@Yoshimitzu
Gibt es ein Game zu der Discworld-Reihe von Terry Pratchett? Ich habe ewig nix mehr gezockt, daher keine Ahnung.

Du musst da gar nix beurteilen mir reicht der Blick in den Spiegel und dass mich nach wie vor einfach Leute duzen. ^^ Ich bin 42, daher über dem Mhd einer Frau ^^

Meine Visage hat dem Internet grad noch gefehlt wie ein Loch im Kopf aber danke für dein Interesse.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2022 um 18:10
Zitat von RhabarbaraRhabarbara schrieb:Gibt es ein Game zu der Discworld-Reihe von Terry Pratchett?
Jepp.

Wikipedia: Discworld (Computerspiel)
Zitat von RhabarbaraRhabarbara schrieb:Ich habe ewig nix mehr gezockt, daher keine Ahnung.
Ich hab das auch nie gezockt, aber davon gehört.
Zitat von RhabarbaraRhabarbara schrieb:Ich bin 42, daher über dem Mhd einer Frau ^^
Wo hasde den Kwatsch denn her? Schönheit kommt von Innen. Wenn du miesepetrich mit den Mundwinkeln nach unten durch die Welt läufst, dann wunder dich nicht über die Reaktionen. ;)
Zitat von RhabarbaraRhabarbara schrieb:Meine Visage hat dem Internet grad noch gefehlt wie ein Loch im Kopf aber danke für dein Interess
Ein bisschen mehr Selbstbewusstsein wär angesagt.

Aber wenn du gern in Selbstmitleid versinken willst, dann mach halt.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2022 um 18:53
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Wo hasde den Kwatsch denn her? Schönheit kommt von Innen. Wenn du miesepetrich mit den Mundwinkeln nach unten durch die Welt läufst, dann wunder dich nicht über die Reaktionen. ;)
Okay, endlich klappt das zitieren.

War auch nicht ganz ernst gemeint, allerdings sehe ich zur Zeit eher nicht gut aus weil ich seit über einem Jahr auf eine Operation warte, die wg Covid nicht hingehauen hat und ich regelmäßig Medis nehme, um die Zeit zu überbrücken.

Und so, wie ich derzeit aussehe, will ich kein Bild von mir ins Netz stellen. Das ist kein Selbstmitleid oder fishing for compliments, sondern einfach der Tatsache geschuldet, dass ich derzeit meinem Eindruck nach nicht wie ich aussehe, sondern aufgedunsen, teigig, ungesund. Vielleicht ist das einfach nur mein neues Aussehen und ich muss mich nur daran gewöhnen? Jedenfalls…nein, ich möchte derzeit kein Bild von mir posten.


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2022 um 19:11
Zitat von RhabarbaraRhabarbara schrieb:War auch nicht ganz ernst gemeint, allerdings sehe ich zur Zeit eher nicht gut aus weil ich seit über einem Jahr auf eine Operation warte, die wg Covid nicht hingehauen hat und ich regelmäßig Medis nehme, um die Zeit zu überbrücken.
Oh man, wie ätzend. Ich hoffe deine Op kann bald stattfinden. Das zehrt bestimmt wahnsinnnig an den Nerven. Ich drücke dir die Daumen!


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2022 um 19:18
Zitat von RhabarbaraRhabarbara schrieb:War auch nicht ganz ernst gemeint, allerdings sehe ich zur Zeit eher nicht gut aus weil ich seit über einem Jahr auf eine Operation warte, die wg Covid nicht hingehauen hat und ich regelmäßig Medis nehme, um die Zeit zu überbrücken.
Ja, ok. Aber komm. Du bist noch zu jung für die Wechseljahre. Aufstehn, Krönchen richten und weitergehn! :)
Zitat von RhabarbaraRhabarbara schrieb:Vielleicht ist das einfach nur mein neues Aussehen und ich muss mich nur daran gewöhnen?
Kann ich ja nicht beurteilen, ohne Bild. ;D

Normalerweise ist Altern ein schleichender Prozess. Und ausserdem: Selbstwahrnehmung ist auch tricky. Ich bin früher auch immer aus dem Solarium raus und fande, dass ich voll blass aussehe. ;)

Drück dir die Daumen für deine Op!


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2022 um 19:39
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Oh man, wie ätzend. Ich hoffe deine Op kann bald stattfinden. Das zehrt bestimmt wahnsinnnig an den Nerven. Ich drücke dir die Daumen!
Danke dir, ich drücke allen anderen in einer vergleichbaren Situation ebenfalls die Daumen. Es zehrt an den Nerven und der Substanz, ja. Aber ich habe wenigstens das Glück einen großen Teil meiner Arbeit von zu Hause aus erledigen zu können; dafür bin ich dankbar. Die Möglichkeit hat nicht jeder Mensch.
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:a, ok. Aber komm. Du bist noch zu jung für die Wechseljahre. Aufstehn, Krönchen richten und weitergehn! :)
Die Medikamente gegen meine Krankheit versetzen mich in eine Art Wechseljahre, daher richte ich täglich mein Krönchen und humple weiter. :D
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Kann ich ja nicht beurteilen, ohne Bild. ;D

Normalerweise ist Altern ein schleichender Prozess. Und ausserdem: Selbstwahrnehmung ist auch tricky. Ich bin früher auch immer aus dem Solarium raus und fande, dass ich voll blass aussehe. ;)
Ja ich verstehe was du meinst, obwohl ich nie in einem Solarium war. Natürlich ist Selbstwahrnehmung tricky, gerade als Frau. Trotzdem würde ich mich derzeit nicht mit einem Bild von mir im Netz wohlfühlen. Vielleicht bessert sich das ja noch.

Danke fürs Daumen drücken!


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2022 um 19:46
Zitat von RhabarbaraRhabarbara schrieb:wecken mich auch oft.
Aber das Einschlafen an sich klappt gut?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2022 um 19:54
@nairobi
In ca 70% der Fälle ja.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2022 um 20:03
Zitat von RhabarbaraRhabarbara schrieb:Die Medikamente gegen meine Krankheit versetzen mich in eine Art Wechseljahre, daher richte ich täglich mein Krönchen und humple weiter. :D
Na also, geht doch. :)
Zitat von RhabarbaraRhabarbara schrieb:Ja ich verstehe was du meinst, obwohl ich nie in einem Solarium war. Natürlich ist Selbstwahrnehmung tricky, gerade als Frau.
Naja. Normalerweise fühlen sich die meisten Frauen zu dick, obwohl sie spindeldürre sind.

Wir Männer haben dafür aber Muskeln, die machmal gar nicht vorhanden sind. ;D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2022 um 20:09
@Yoshimitzu
Du bist tatsächlich witziger als ich zuerst vermutet hätte.
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Wir Männer haben dafür aber Muskeln, die machmal gar nicht vorhanden sind. ;D
Allein dafür hättest du ein „like“ verdient. ;D


1x zitiertmelden