Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
04.01.2022 um 18:48Mangroven - gibt es denn auch Fraugroven 🤔
Marianne48 schrieb:Fast jeden Monat passiert es, dass uns jemand am Telefon eine neue Krankenkasse aufschwatzen will.Dann soll doch dein Mann alle "Krankheiten" aufzählen die er haben könnte, muss nicht stimmen, die oder der am Telefon weiss es ja nicht, du glaubst es nicht wie das wirkt, es wird gleich aufgelegt und ihr werdet sicher nicht mehr die nächsten Monate von diesen Callcentern belästigt, da die "Daten" von deinem Mann dann bei allen weitergeleitet wird.
Dr.AllmyLogo schrieb:Dann soll doch dein Mann alle "Krankheiten" aufzählen die er haben könnte, muss nicht stimmen, die oder der am Telefon weiss es ja nicht, du glaubst es nicht wie das wirkt
Dr.AllmyLogo schrieb:heute ist es einfacher sperre einfach die Nummer sogar der ganze Block mit der selben Vorwahl oder 4 ersten Zahlen, so herrscht Ruhe.Das ist ein prima Tipp, den werden wir umsetzen, damit wir diese lästigen Leute endlich mal loswerden. Vielen Dank :merle:
Dr.AllmyLogo schrieb:es können immer wieder mal diese lästigen Anrufer anrufen.Dann mach ich das so wie er :D ------>
Rhabarbara schrieb:schlägt der Körper eigenständig vorBei mir ist das oft der "Weckruf der Blase"...
Rhabarbara schrieb:In meinem Alter kommt frau um die Zeit nicht heim, in meinem Alter schlägt der Körper eigenständig vor, jetzt aufzustehen um den Tag früh beenden zu können. :troll:Na, was soll man sagen? Wer früher stirbt ist länger tot?
Rhabarbara schrieb:Ich habe es ja versucht, mit dem frühen Sterben. Hat halt nicht geklappt.Du musst nur warten. Der Tod ist ein gerechter Mann! Kommt von ganz alleine. Nur Geduld! ;)
Rhabarbara schrieb:Jetzt muss ich mich halt mit seniler Bettflucht rumschlagenWarum, wasn los?^^