Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 12.850 von 13.227vorherige 1 ... 11.85012.84812.84912.85012.85112.852 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
01.01.2022 um 23:48Ich glaub, ich sollte jetzt gescheiter ins Bett. Es kommt gar nichts Schlaues mehr!^^
Und die @Mila_ muss sich richtig schämen wegen mir!
Und die @Mila_ muss sich richtig schämen wegen mir!
01.01.2022 um 23:49Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
01.01.2022 um 23:50Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
01.01.2022 um 23:53Mila_ schrieb:Ach mudder, ich sag einfach du bist geistesgestört 🤷🏼♀️Im Moment komme ich mir tatsächlich auch so vor! ^^
Gute Nacht Ihr kreativen Geister in Sachen Nicksuche. Schlaft gut und träumt was Schönes :merle:
02.01.2022 um 09:41Urin stinkt
oder
Urinstinkt...
oder
Urinstinkt...
02.01.2022 um 10:29Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
02.01.2022 um 12:42Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
02.01.2022 um 13:17Ein Tag, ein Tier, ein Bauch
So sieht das aus, wenn man als Hamsterhalter bereits um sieben Uhr morgens sehnsüchtigst von der Hamsterine erwartet wird - genauer gesagt, wenn sie ihr Frühstücksjoghurt haben möchte.:
Original anzeigen (0,4 MB)
Bin mir da nie sicher, ob ich zufällig aufwache, weil sie rumort, oder ob sie bemerkt, dass ich aufstehe und sich deshalb in Position begibt. ;)
Fünf Stunden später ... habe ich sie endlich mal erwischt. Ich stehe zum zweiten Mal auf (es ist schließlich Sonntag, da darf man ausschlafen) und sehe zunächst nichts, aber nach ein paar Sekunden etwas flitzen und wieder in der Halteposition angekommen.
Also, doch. Sie lauert mir auf. :D
Original anzeigen (1,0 MB)
So sieht das aus, wenn man als Hamsterhalter bereits um sieben Uhr morgens sehnsüchtigst von der Hamsterine erwartet wird - genauer gesagt, wenn sie ihr Frühstücksjoghurt haben möchte.:
Original anzeigen (0,4 MB)
Bin mir da nie sicher, ob ich zufällig aufwache, weil sie rumort, oder ob sie bemerkt, dass ich aufstehe und sich deshalb in Position begibt. ;)
Fünf Stunden später ... habe ich sie endlich mal erwischt. Ich stehe zum zweiten Mal auf (es ist schließlich Sonntag, da darf man ausschlafen) und sehe zunächst nichts, aber nach ein paar Sekunden etwas flitzen und wieder in der Halteposition angekommen.
Also, doch. Sie lauert mir auf. :D
Original anzeigen (1,0 MB)
02.01.2022 um 13:44Heute war für die Ein-Mann*in Filmcrew ein guter Tag. Jede Menge Filmchen, die jetzt noch nicht alle gezeigt werden - muss schließlich die Fangemeinde auch später noch erfreuen. :)
Diese vier hängen aber zusammen, von daher jetzt mal etwas mehr als die übliche Dosis.
1. Die Frage kam auf, woran ich erkenne, dass sie aus dem Käfig möchte? Hier ist die Antwort:
Dateianhang: Ich wil hier sofort raus (ca 12.00) klein.mp4 (4092 KB)
2. Der ewige Kampf mit dem Versuch, die Treppe zu umgehen. Aus irgendeinem Grund mag sie sie nämlich nicht und turnt immer wer weiß wie anders rum. Meistens fällt sie dabei in letzter Sekunde, bevor sie es schaffen könnte, doch noch vom Dach und wird dann von mir manuell auf die Treppe gesetzt. :D
Heute ist er aber mal etwas Neues eingefallen, ganz nach dem Motto: Wozu einfach, wenn es umständlich auch geht? ;)
Dateianhang: Treppenphobie 01 (ca 12.00) klein.mp4 (11010 KB)
3. Runter geht es genauso umständlich - bloß nicht die schnöde Treppe benutzen. Auf keinen Fall! Nie nimmer nicht! Zumindest nicht freiwillig.
Dateianhang: Treppenphobie 02 (ca 12.00) klein.mp4 (6858 KB)
4. Und nach getaner Arbeit geht es wieder nach Hause. Jedesmal mit dem selbem Ritual: erst noch eine Runde drehen, ob sie ja nichts übersehen hätte; dann werden die Händchen gefaltet (Tischgebet? :D); noch mit starrem Blick die Umgebung gescannt, ob da ja keiner wäre, der ihr das Futter wieder abnehmen könnte; und dann nüscht´s wie ab durch die Mitte! :D
Dateianhang: N�schts wie weg hier (ca 12.00) klein.mp4 (2248 KB)
Diese vier hängen aber zusammen, von daher jetzt mal etwas mehr als die übliche Dosis.
1. Die Frage kam auf, woran ich erkenne, dass sie aus dem Käfig möchte? Hier ist die Antwort:
Dateianhang: Ich wil hier sofort raus (ca 12.00) klein.mp4 (4092 KB)
2. Der ewige Kampf mit dem Versuch, die Treppe zu umgehen. Aus irgendeinem Grund mag sie sie nämlich nicht und turnt immer wer weiß wie anders rum. Meistens fällt sie dabei in letzter Sekunde, bevor sie es schaffen könnte, doch noch vom Dach und wird dann von mir manuell auf die Treppe gesetzt. :D
Heute ist er aber mal etwas Neues eingefallen, ganz nach dem Motto: Wozu einfach, wenn es umständlich auch geht? ;)
Dateianhang: Treppenphobie 01 (ca 12.00) klein.mp4 (11010 KB)
3. Runter geht es genauso umständlich - bloß nicht die schnöde Treppe benutzen. Auf keinen Fall! Nie nimmer nicht! Zumindest nicht freiwillig.
Dateianhang: Treppenphobie 02 (ca 12.00) klein.mp4 (6858 KB)
4. Und nach getaner Arbeit geht es wieder nach Hause. Jedesmal mit dem selbem Ritual: erst noch eine Runde drehen, ob sie ja nichts übersehen hätte; dann werden die Händchen gefaltet (Tischgebet? :D); noch mit starrem Blick die Umgebung gescannt, ob da ja keiner wäre, der ihr das Futter wieder abnehmen könnte; und dann nüscht´s wie ab durch die Mitte! :D
Dateianhang: N�schts wie weg hier (ca 12.00) klein.mp4 (2248 KB)
Nemon
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.01.2022 um 14:16@off-peak
Also in Anbetracht ihrer Kugeligkeit finde ich es schon beachtlich, dass sie nicht immer den einfachsten Weg geht, sondern auch mal Klimmzüge macht oder vom Dach hüpft :D
Also in Anbetracht ihrer Kugeligkeit finde ich es schon beachtlich, dass sie nicht immer den einfachsten Weg geht, sondern auch mal Klimmzüge macht oder vom Dach hüpft :D
02.01.2022 um 14:20
Nemon
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.01.2022 um 14:24off-peak schrieb:Sie wird ihre Kugeligkeit nicht als Behinderung empfinden. ;)Ganz offensichtlich nicht. Und für jedes Kunststück gönnt sie sich noch ein Extra-Leckerli :)
02.01.2022 um 14:32Nemon schrieb:Und für jedes Kunststück gönnt sie sich noch ein Extra-LeckerliDas ist ja die eigentliche Motivation. :D
02.01.2022 um 18:30Kann es nicht schon 22 Uhr sein? Ich will pennen 🙄
02.01.2022 um 18:39Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
02.01.2022 um 18:43Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
02.01.2022 um 18:45Ich weiss immernoch nicht was ich essen soll und langsam werd ich wütend darüber :|
02.01.2022 um 18:46Mila_ schrieb:Nix, aber dann steh ich in ein paar Stunden wieder im Bett und verpenn morgen frühMusst Du denn zu einem bestimmtem Zeitpunkt aufstehen?