Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.12.2021 um 16:39
Und hier mal wieder ein Videoclip für alle Fans vom Hamsterinchen (von denen ich hoffe, dass sie zahlreich seien): Hamsterinchen beim Abendmahl, ihr Lieblingsgemüse, Brokkoli, schmausend:

Dateianhang: Brokkoli Dinner (klein 02).mp4 (14918 KB)


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.12.2021 um 17:10
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Und hier mal wieder ein Videoclip für alle Fans vom Hamsterinchen
Also ich bin begeisterter Follower der pelzigen Knabberkugel :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.12.2021 um 17:15
Zitat von NemonNemon schrieb:Also ich bin begeisterter Follower der pelzigen Knabberkugel
Willkommen im Club. :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.12.2021 um 21:16
https://www.auto.de/magazin/kein-walpenis-leder-mehr-in-luxusautos-dank-pamela-anderson/


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.12.2021 um 09:14
Seit Corona, hab ich mich irgendwie verändert, oder anders gesagt: ich bin irgendwie komischer geworden….
Ich muss dazu sagen, dass ich es eigentlich nicht unbedingt mit dem Virus in Verbindung bringe, ich bin 2x geimpft, Booster kommt noch… bla, es ist wirklich nicht (nur) deswegen.
Es ist eher mein Wesen, das ich so nicht kannte, machmal bin ich einfach so dermaßen müde, dass ich mir wünschte nur tagelang pennen zu können, andererseits liege ich nächtelang wach und gäbe alles dafür auch nur mal 2 Stunden am Stück schlafen können. Ich habe keine Existenz-Ängste (jedenfalls jetzt noch nicht), aber ich bin ständig traurig und verzweifelt und mache mir allerlei Sorgen… es macht mich rasend…keine richtige Ruhe mehr zu finden… ich habe immerzu Angst, um meine Eltern, wenn da mal was sein sollte und und und… in meinen Kopf tauchen immer wieder neue Szenarios auf, ich hasse das und will das nicht.

Ich wollte es mal loswerden, auch wenn es vermutlich nix von der erlösenden Wirkung bringt…aber „reden befreit ja“ …so sagt man doch^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.12.2021 um 14:19
@Yenna

Lass mal deine Gesundheit checken. Das könnte ganz einfach ein niedriger Blutdruck (müde) sein oder aber auch Depressionen (auch hier müde aber schlaflos) oder sonst was. Das hattest Du vielleicht schon vorher, aber erst Corona hat Dich drüber grübeln lassen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.12.2021 um 16:10
Ich schnall das irgendwie nicht so ganz, was im Rundschreiben geschrieben steht.

SpoilerDass ich so doof bin, dafür kann ich nix, ich bin schon so auf die Welt gekommen! :cry:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.12.2021 um 18:16
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Ich schnall das irgendwie nicht so ganz, was im Rundschreiben geschrieben steht.
Bezahl einfach viel, und gut ist ✅🤪


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.12.2021 um 18:30
Zitat von NemonNemon schrieb:Bezahl einfach viel, und gut ist ✅🤪
Tönt nach Enkeltrick! :troll:

Die im Verwaltungskanal könnten schliesslich alle meine Enkel sein :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.12.2021 um 18:37
@Marianne48
Du kannst es auch mir geben und ich überweise es dann für dich 🤗🤑


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.12.2021 um 18:42
Zitat von NemonNemon schrieb:Du kannst es auch mir geben und ich überweise es dann für dich
Auch wenn ich geschrieben habe, dass ich dumm bin, soooo dumm dann auch wieder nicht :D

Sag mal, hast Du jetzt schon so eine grüne Zunge und grüne Augen? Pass auf Dich auf, es ist noch weit bis Mitternacht. :troll: :merle:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.12.2021 um 18:44
@Marianne48
Die Augen sind nicht grün, das sind Dollarzeichen 😂 $$


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.12.2021 um 18:56
Jetzt war ich gerade derb erschrocken, beim ausrechnen meines Jahresstromverbrauch.
Hatte erst den Planschpool in Verdacht.
Dann fiel mir wieder ein, das ein paar Wochen diese Trockner nach dem Wasserschaden hier rumstanden.
Puh, Schreck in der Abendstunde :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.01.2022 um 00:24
Drauf geschissen 🖕🏻


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.01.2022 um 14:29
Zur Abwechslung mal nur ein paar Schnappschüsse vom Puschelhäschen:

Im Schreberhuschen kleinOriginal anzeigen (0,6 MB)

WIllnach nach Hause kleinOriginal anzeigen (0,6 MB)

Versteck klein


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.01.2022 um 14:36
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Puschelhäschen:
Oder Knuschelmäuschen :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.01.2022 um 14:45
Zitat von NemonNemon schrieb:Oder Knuschelmäuschen
Oder Knutschkugel. Oder Mäuschen. Oder fast immer etwas Niedliches mit -chen am Ende, zB Schnucki-Putzi ... äh ... Schnuckelchen, natürlich. :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.01.2022 um 15:16
@off-peak
Ich habe eben bei der Gelegenheit gelernt, dass es das Wort knuscheln tatsächlich gibt und nicht nur Knutschen und Kuscheln zusammenführt, sondern auch passenderweise mit der Nahrungsaufnahme zu tun hat :Y:
Bedeutung/Definition
1) rheinisch heimlich essen
2) rheinisch langsam essen (insbesondere, wenn der Essende schlechte Zähne hat und hartes Brot isst)
3) nagen
4) knutschen und kuscheln
Quelle: https://www.wortbedeutung.info/knuscheln/


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.01.2022 um 15:23
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Puschelhäschen
*.*


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.01.2022 um 17:11
Zitat von NemonNemon schrieb:dass es das Wort knuscheln tatsächlich gibt und nicht nur Knutschen und Kuscheln zusammenführt, sondern auch passenderweise mit der Nahrungsaufnahme zu tun hat
Passt. Bei der Hamsterine geht die Liebe tatsächlich nur durch den Magen. :D

Aber das Wort "knuscheln" kannte ich bisher noch gar nicht.

Was mich dazu inspiriert, gleich mal zu gucken, was mein Joghurtfresser gerade so treibt. Vielleicht knuschelt sie ja gerade an ihren immensen Vorräten (habe mittlerweile schon vier Vorratskammern entdeckt - vier!!).


melden