Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
14.07.2021 um 17:33:D
-Leela- schrieb:Ich korrigiere: Es sind neun :troll:So langsam sollte ich anfange Liste zu führen:troll:
Basti83 schrieb:Man muss auch mal nein sagen können. :DWie ich sehe ist dir das on diesem Fall nicht gelungen :D
Basti83 schrieb:Überall Tampons......egal wo man hinschaut nur Tampons@Kältezeit wird in die Annalen von Allmy eingehen :Y:
Kältezeit schrieb:Hast du irgendwelche Wünsche für deinen StöpselGuckt sie Euch an wie geschäftstüchtig sie ist ;)
Fedaykin schrieb:Die Spelunke bekommt noch nen Preis dafürDie Männer sollten für das Tragen des Stöpsels eine besondere Würdigung erhalten ;)
MiniSunflower schrieb:wird in die Annalen von Allmy eingehenNää.. Ich find klasse, dass so viele User mitmachen und Humor beweisen ..
MiniSunflower schrieb:@Kältezeit wird in die Annalen von Allmy eingehen :Y:Da gebe ich dir recht. Einfach tolle Arbeit von @Kältezeit auch wenn es mir schwer fällt es zu schreiben. :troll:
Basti83 schrieb:Da gebe ich dir recht. Einfach tolle Arbeit von @Kältezeit auch wenn es mir schwer fällt es zu schreiben. :troll:Jaja, Du hast Dich aber offensichtlich nicht lange bitten lassen ;) :troll: