Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.894 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 12.594 von 13.234vorherige 1 ... 11.59412.59212.59312.59412.59512.596 ... 13.234 nächste
Direkt zur Seite:
27.02.2021 um 18:38Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
27.02.2021 um 18:44Findibus schrieb am 31.01.2021:Menschen auf der ganzen Welt gedenken Samstags der Rückkehr der großen Kiwi Knickohr in ihr heimisches Körbchen :klugmaul:
27.02.2021 um 18:48Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
27.02.2021 um 18:51@Ronja84
:D
:D
Kiwi-Polka
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
27.02.2021 um 18:52Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
27.02.2021 um 18:55@Findibus
Cool :o:
ich muss da jetzt drüber nachdenken, die zeitlichen Zusammenhänge sind ziemlich :mystery: :allmy:
Cool :o:
ich muss da jetzt drüber nachdenken, die zeitlichen Zusammenhänge sind ziemlich :mystery: :allmy:
27.02.2021 um 19:04:aluhut:
27.02.2021 um 19:08:vv:
27.02.2021 um 20:39Interested schrieb:Ja! Ist beides falsch.Natürlich ist es falsch. Mir gehen diese Menschen mittlerweile so auf den Zeiger, die sich über Hygieneregeln und Lockdowns aufregen, aber genau diese herbeiführen, indem sie sich nicht daran halten.
Wir Schlafschafe und Systemkonfirmanden wollen doch auch nur endlich wieder unser altes Leben zurück..
27.02.2021 um 21:01Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
27.02.2021 um 21:03Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
27.02.2021 um 21:05
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
27.02.2021 um 21:20Oh, ein No. 7 wäre jetzt perfekt 😍
28.02.2021 um 20:24@Funzl ich glaub hier passt es thematisch besser als im Thread
Ich glaub wir leben im gleichen Bundesland... :)
Die Malteser schagen eine Packliste vor. Glaub mir, beim Packen treibt es mir immer jedesmal die Tränen in die Augen :cry:, Sachen die bei uns ganz selbstverständlich sind :(
Lange Rede... auf alle Fälle gibt man auch noch immer ein Spielzeug mit rein!
Vielleicht - falls Du Dich überhaupt von Deinen 'Findlingen' trennen magst *frech-guck* - wäre das eine Möglichkeit Kindern, denen es nicht so gut geht, eine riesige Freude zu bereiten?!?
Müsste aber schmunzeln, wenn ich sehen würde, dass Funzelchen da Stofftiere vom Tisch mitnehmen würde :)
Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co? (Seite 675) (Beitrag von Funzl)
Ich wünsch Dir gute Besserung und drück Dir für morgen die Daumen :)
Ich glaub wir leben im gleichen Bundesland... :)
Funzl schrieb:Verschenken an Kinder iss nicht...wenn die Mütter erfahren WOHER die Plüschis stammen - kriegen die Ekel-Attacken, fürchten um die Gesundheit ihrer Kinder...Bei uns in der Kreisstadt sammeln die Malteser 1x/Jahr eine Weihnachtshilfe für Bedürftige in Rumanien. Da packt man ein Päckchen mit Grundlebensmitteln (Nudeln, Reis... auch Scheckereien) und Hygieneartikeln (Zahnpasta, Zahnbürste) etc rein.
Die Malteser schagen eine Packliste vor. Glaub mir, beim Packen treibt es mir immer jedesmal die Tränen in die Augen :cry:, Sachen die bei uns ganz selbstverständlich sind :(
Lange Rede... auf alle Fälle gibt man auch noch immer ein Spielzeug mit rein!
Vielleicht - falls Du Dich überhaupt von Deinen 'Findlingen' trennen magst *frech-guck* - wäre das eine Möglichkeit Kindern, denen es nicht so gut geht, eine riesige Freude zu bereiten?!?
Funzl schrieb:aber mittlerweile werden viele Wertstoff-Containerstationen als "Sperrmüllplätze"Bei uns im Dorf gibt es so etwas nicht, in der Stadt gibt es so etwas wie einen ‚Schrammeltsich‘ wo jeder etwas, was er nicht mehr braucht aber noch gut erhalten ist, ablegen oder auch mitnehmen kann.
Müsste aber schmunzeln, wenn ich sehen würde, dass Funzelchen da Stofftiere vom Tisch mitnehmen würde :)
Funzl schrieb:Vor wenigen Wochen lag an einer Containerstation ein riesiger Teddy... ca 150 cm hoch / groß ...noch in guten Zustand.....war mit dem Mopped unterwegsHättest Du einen Gurt dabei gehabt hättest Du den Teddy als Sozia anschnallen können ;)
Funzl schrieb:Wie soll ich die nur alle SATT kriegen?Hast Du heute wieder welche gefunden? Wo denn an einem Sonntag?
Spoiler
Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co? (Seite 675) (Beitrag von Funzl)
Funzl schrieb:Der Vogel wohnt in der Wohnung über mir - und hat nen ordentlichen Riss in der KanzelDu bist a ‚Depp‘! ;)
Ich wünsch Dir gute Besserung und drück Dir für morgen die Daumen :)
28.02.2021 um 22:02Biedermann und die Brandstifter, Siddhartha, Erlkönig ... 😂 langsam reichts. Danke.
28.02.2021 um 22:06DickeBiene schrieb:Biedermann und die Brandstifter, Siddhartha, Erlkönig ... 😂 langsam reichts. Danke.Wie meinst Du das?
2x zitiertmelden
28.02.2021 um 22:09Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
28.02.2021 um 22:11@Funzl
Funzl schrieb:Vor wenigen Wochen lag an einer Containerstation ein riesiger Teddy... ca 150 cm hoch / groß ...noch in guten Zustand.....war mit dem Mopped unterwegsDu willst mir doch damit sicher nen Bären auf die Schulter binden. Ein Teddy war mit dem Mopped unterwegs und hat dich mitgenommen? ^^