Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
19.02.2021 um 14:37Fedaykin schrieb:B) einer durchdrehtDeswegen wurden auch schon Züge abgesagt...... sehr fromme Dudes halt :)
Fedaykin schrieb:B) einer durchdrehtDeswegen wurden auch schon Züge abgesagt...... sehr fromme Dudes halt :)
Fedaykin schrieb:Wie der Herr so das GescherrWas willst du mir jetzt damit sagen?
nairobi schrieb:Ähm, inwiefernDas Sekret ist für Katzen giftig
nairobi schrieb:Das meinst Du damit?Das sie irgendwie nur die Katholiken dissen und das ist etwas oll, lahm und inkonsequent wenn ich da an wesentlich härtere Dinge denke die die Religionen so hervorbringen..
Fedaykin schrieb:Das sie irgendwie nur die Katholiken dissenWer ist "sie" und wie werden die gedisst? Schreibe doch mal Klartext.
nairobi schrieb:Wer ist "sie" und wie werden die gedisst? Schreibe doch mal Klartext.Die karnevalisten und Wagenbauer.
Fedaykin schrieb:Die karnevalisten und Wagenbauer.Die Karnevalisten und Wagenbauer nehmen nur Katholiken aufs Korn? Dieses Jahr? Wo? Züge gehen ja gar nicht.
Wie gesagt fällt auf bzgl der "Witze" und Motivwagen
nairobi schrieb:Die Karnevalisten und Wagenbauer nehmen nur Katholiken aufs Korn? Dieses Jahr? Wo? Züge gehen ja gar nicht.Nee seit Jahren....
leakim schrieb:? In dem Film ist ja so gut wie jeder mind. ein mal mit ner Fluppe zu sehen. Ist mir bei "die Goonies" letztens auch schon aufgefallen. Da zeigen die ja sogar die Kids mit ner KippeDas ist sowieso bei älteren Filmen oft. Und wo man auch noch überall rauchen durfte - in öffentlichen Verkehrsmittel, Discos auf der Tanzfläche, Lokalen, Büros. Es wurde verdammt viel geflummt früher 🤢
nairobi schrieb:Das ist sowieso bei älteren Filmen oftDamals mussten sich die nichtrauchenden Schauspieler noch das Rauchen antrainieren, obwohl es für die Rolle eigentlich absolut nicht nötig gewesen wäre.