Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.02.2021 um 10:10Papagei :D
nairobi schrieb:da sah ich weiter hinten an einer Ecke eine männliche Person stehen und ...naja, wenn's ganz dringend wird, was ja mal vorkommen kann - was willste dann tun?
SchuhmannFu schrieb:wenn's ganz dringend wird, was ja mal vorkommen kann - was willste dann tun?Ja...das weiß ich...aber der Geruch ist schon eklig, wenn man da passiert, denn anscheinend nutzen einige diese Unterführung als Toilette.
der hatte vieleicht keine andere möglichkeit.
nairobi schrieb:aber der Geruch ist schon eklig,sowas habe ich mal in Tours am bahnhof/ haupteingang erleben dürfen!
allmotlEY schrieb:Jetzt bin ich wieder im Krankenhaus. Ich versuche nur, meinen Humor nicht auch noch zu verlieren. Es war nicht böse gemeint.Und? Haben sie dir schon einen Eimer Blut vorbeigebracht für dein Bett? :|
Simplizissimus schrieb:Ist zufällig ein Pfarrer anwesend, um die öffentliche Beichte abzunehmen :ask:Wenn's interessant is, dann ja.
Sleepingtime schrieb:wohnen...niemand will das Insekt wegmachenWie ging es weiter?
nairobi schrieb:Wie ging es weiter?Wir haben es in Teamwork irgendwie geschafft, das Tier zu besiegen :|
nairobi schrieb:Was ist denn eine Stinkwanze eigentlich??Original anzeigen (0,7 MB)