Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
14.02.2021 um 18:37Ein Whopper mit Käse käme jetzt gut :)
MiniSunflower schrieb:Ein Whopper mit Käse käme jetzt gut :)Hab schon vergessen, wann ich meinen letzten hatte. :ask:
navi12.0 schrieb:Hab schon vergessen, wann ich meinen letzten hatte.Du, ich ehrlich gesagt auch ;) Gibbets eigentlich 1x/Jahr bei mir... Ist schon mehr als ein Jahr her :(
MiniSunflower schrieb:Mein Handy musste leider ‚gehen‘ :( Es hatte mir laaange Zeit gute Dienste erwiesen, war aber in der letzten Zeit leider nicht mehr tragbar :( Hat zuviel Akku gefressen bzw. falsch angezeigt (stand deshalb ein paar mal ‚nackig‘ da) und war auch (glücklicherweise) ‚Schuld‘ daran, dass ich meinen überteuerten Mobilfunkanbieter letztendlich gewechselt habe :)Dein Handy hat über 6 Jahre gehalten. Wow. Das ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich. Ein neues wird für Dich viel komfortabler sein!
nairobi schrieb:Dein Handy hat über 6 Jahre gehalten. Wow. Das ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich.finde ich schon......die meisten haben doch nicht deshalb ständig neue Handys, weil die alten kaputt sind aufgrund des Alters. Sondern entweder, weil sie nicht mehr up to date sind oder weil sie einen günstigeren Vertrag wollen oder aber (was ich null verstehe), weil sie ihr Handy selbst schrotten.
Tussinelda schrieb:finde ich schon......die meisten haben doch nicht deshalb ständig neue Handys, weil die alten kaputt sind aufgrund des Alters. Sondern entweder, weil sie nicht mehr up to date sind oder weil sie einen günstigeren Vertrag wollen oder aber (was ich null verstehe), weil sie ihr Handy selbst schrotten.Egal warum. 6,5 Jahre ein Handy zu haben ist, zumindest bei jüngeren Leuten, heute eher unüblich.
Tussinelda schrieb:finde ich schon......die meisten haben doch nicht deshalb ständig neue Handys, weil die alten kaputt sind aufgrund des Alters. Sondern entweder, weil sie nicht mehr up to date sind oder weil sie einen günstigeren Vertrag wollen oder aber (was ich null verstehe), weil sie ihr Handy selbst schrotten.@Tussinelda ich hab grad festgestellt, dass @nairobi einen Thread eröffnet hat Mobiltelefone/Smartphones
allmotlEY schrieb:Ich verstehe auch so manches nicht. Wo sind die Freunde, wenn man sie braucht? Keiner geht ans Telefon. Weg... einfach weg.Ich weiss es klingt lapidar um nicht zu sagen... nichtssagend, aber ich konnte sehen, dass Du hier - auf Allmy - a wengal (und sei es nur verbale) Unterstützung bekommst, Menschen die an Dich denken :)
allmotlEY schrieb:Wo sind die Freunde, wenn man sie braucht? Keiner geht ans Telefon. Weg...Sorry aber dann sind das auch keine Freunde.
Cherokeerose schrieb:dann sind das auch keine Freunde.Wenn einem jemand 17 Jahre was vorspielt, ist die Erkenntnis bitter. Aber du hast wohl recht.
Hoffentlich hast du den Mist bald hinter dir