Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
15.12.2018 um 02:35
@nain Habe gerade eben Ritalin genommen. Bin total "appetitlos". Und kann wahrscheinlich bis 05:00 Uhr nicht schlafen. So unnötig eigentlich, dass ich das jetzt eingenommen habe.^^
15.12.2018 um 10:54
@DreamyWoman es ist schon traurig, selbst leute ,die mit dir normal kommunizieren wollen ... haust du eins in die fresse... selber oft erlebt... also bleibt nur, dich zu ignorieren
15.12.2018 um 18:33
@Lisa1994 ich lass dir deine meinung...wie oft habe ich versucht ein gutes gespräch mit ihr zu führen und fand es abartig , wie einige leute, hier mit ihr umgingen ...aber irgendwann ist mal gut...sie will niemanden und alle sind wixxer für sie... gut dann ist es halt so...fertig
15.12.2018 um 18:37
Naja, sie schreibt nach eigenen Angaben ohnehin nur bei Allmy, wenn sie gerade trinkt und die Leute sind alle Trolle für sie ^^ Unter den Voraussetzungen ist es eher schwierig, auf Augenhöhe zu kommunizieren ;)
15.12.2018 um 19:01
Ich finde ihren Umgangston nicht gut. So etwas mag ich nicht. Jeder muss sich etwas zusammennehmen, wenn er/sie mit anderen kommunizieren will. Drogen oder Krankheit sind kein Freibrief.