Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
13.02.2021 um 23:49Die Hölle ist zu klein für uns beide :cool:EnyaVanBran schrieb:Hölle schon mal ein Plätzchen für dich frei 😁
Die Hölle ist zu klein für uns beide :cool:EnyaVanBran schrieb:Hölle schon mal ein Plätzchen für dich frei 😁
Da könntest du sogar recht haben :troll: blöd nur, dass keiner von uns beiden eine Chance hat, in den Himmel zu kommen O.OFindibus schrieb:Die Hölle ist zu klein für uns beide
Dann werde ich unsterblich :Y:EnyaVanBran schrieb:beide
Da könntest du sogar recht haben :troll: blöd nur, dass keiner von uns beiden eine Chance hat, in den Himmel zu kommen O.O
Okay :DRumkugel schrieb:Mach mal Spocht!
Die holen sich dann dich zum Verzehr :troll:Findibus schrieb:Nicht nur zum Verzehr
Das ist ja absolut von Vorteil für einen Sänger 😎MiniSunflower schrieb:aber seine Stimme finde ich sexy, um nicht zu sagen... schon fast erotisch
Was hast Du denn gegessen?EnyaVanBran schrieb:Bescheuertes Fastfood... ich bin danach immer am verdunsten...
Die Aktenlage wird regelmäßig überprüft. Aber wie schon Al Bundy sagte: "Wärst du wirklich in der Hölle, säßest du auf dem Thron und der Teufel würde packen."nairobi schrieb:Hast Du denn temporäres oder lebenslanges Hausverbot? 😇
Zu wem sagte er das denn? Er war ja auch wirklich ein "Charmebolzen" 😄Mailaika schrieb:Aber wie schon Al Bundy sagte: "Wärst du wirklich in der Hölle, säßest du auf dem Thron und der Teufel würde packen."
Das sagte er zu Peggy, als diese meinte "ich bin in der Hölle." ^^nairobi schrieb:Zu wem sagte er das denn? Er war ja auch wirklich ein "Charmebolzen"
Das hatte ich schon vermutet.Mailaika schrieb:Das sagte er zu Peggy,