Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
13.02.2021 um 23:49EnyaVanBran schrieb:Hölle schon mal ein Plätzchen für dich frei 😁Die Hölle ist zu klein für uns beide :cool:
EnyaVanBran schrieb:Hölle schon mal ein Plätzchen für dich frei 😁Die Hölle ist zu klein für uns beide :cool:
Findibus schrieb:Die Hölle ist zu klein für uns beideDa könntest du sogar recht haben :troll: blöd nur, dass keiner von uns beiden eine Chance hat, in den Himmel zu kommen O.O
EnyaVanBran schrieb:beideDann werde ich unsterblich :Y:
Da könntest du sogar recht haben :troll: blöd nur, dass keiner von uns beiden eine Chance hat, in den Himmel zu kommen O.O
Rumkugel schrieb:Mach mal Spocht!Okay :D
Findibus schrieb:Nicht nur zum VerzehrDie holen sich dann dich zum Verzehr :troll:
MiniSunflower schrieb:aber seine Stimme finde ich sexy, um nicht zu sagen... schon fast erotischDas ist ja absolut von Vorteil für einen Sänger 😎
EnyaVanBran schrieb:Bescheuertes Fastfood... ich bin danach immer am verdunsten...Was hast Du denn gegessen?
nairobi schrieb:Hast Du denn temporäres oder lebenslanges Hausverbot? 😇Die Aktenlage wird regelmäßig überprüft. Aber wie schon Al Bundy sagte: "Wärst du wirklich in der Hölle, säßest du auf dem Thron und der Teufel würde packen."
Mailaika schrieb:Aber wie schon Al Bundy sagte: "Wärst du wirklich in der Hölle, säßest du auf dem Thron und der Teufel würde packen."Zu wem sagte er das denn? Er war ja auch wirklich ein "Charmebolzen" 😄
nairobi schrieb:Zu wem sagte er das denn? Er war ja auch wirklich ein "Charmebolzen"Das sagte er zu Peggy, als diese meinte "ich bin in der Hölle." ^^
Mailaika schrieb:Das sagte er zu Peggy,Das hatte ich schon vermutet.