Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 12.530 von 13.227vorherige 1 ... 11.53012.52812.52912.53012.53112.532 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
13.12.2020 um 21:47Hailey25 schrieb:Ich dachte du machst keine Hausarbeit :P:Vielleicht bin ich doch kein ehrlicher Boy :o:
Oder Blutspurenbeseitigung zählt nicht zur Hausarbeit :P:
Spoilerder war gut :Y:
13.12.2020 um 21:52Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
13.12.2020 um 21:57Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
13.12.2020 um 22:00@Findibus
Ich weiß nicht ob ich mich jetzt geehrt fühlen kann. Immerhin musste ich mich vorher umbringen :D
Ich weiß nicht ob ich mich jetzt geehrt fühlen kann. Immerhin musste ich mich vorher umbringen :D
13.12.2020 um 22:03Hailey25 schrieb:Immerhin musste ich mich vorher umbringen :DOh nein jetzt sind wir wieder beim Thema Tod 🙈
Du bist jetzt Allmys Poltergeist :Y:
13.12.2020 um 22:14Findibus schrieb:Oh nein jetzt sind wir wieder beim Thema Tod 🙈Da landen wir echt immer :vv:
Findibus schrieb:Du bist jetzt Allmys Poltergeist :Y:Cool, dann kann ich unbemerkt trollen :ghost:
13.12.2020 um 22:25Der beschissene Leberfleck könnte jetzt gerne aufhören zu jucken.
13.12.2020 um 23:02Wegschneiden
13.12.2020 um 23:05Morgen wieder arbeiten. Im Moment habe ich noch keine Lust...
13.12.2020 um 23:13nairobi schrieb am 05.12.2020:Ich höre das tatsächlich öfters, auch gestern erst von einer Bekannten. 2020 ist nicht mein/unser Jahr. Sehr wahrscheinlich hat es bei den meisten mit Corona zu tun (vermute ich einfach mal). Ist ja auch völlig verständlich. Aber dieses Problem besteht ja fort. D.h. das Jahr 2021 startet so, wie 2020 endet. Zunächst mal jedenfalls.Was soll ich sagen, du hast mit allem Recht, ändert aber wenig an meiner Stimmung. Freue mich unglaublich auf einen weiteren lockdown.
Letztendlich sind die Leute, die versucht haben sich an die Regeln zu halten, nun die Leidtragenen.
Ein einziges Chaos.
Fazit: jo, danke für das Jahr 2020. :merle:
Ende der Jammerei
13.12.2020 um 23:24Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
13.12.2020 um 23:30Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
13.12.2020 um 23:35Pony2.4 schrieb:Ich hab einfach null Kraft mehr :palm:Oh man, dass tut mir leid. :(
Versuch einfach iwie durchs Jahr zu kommen und dich während der Weihnachtszeit ein wenig zu entspannen.
14.12.2020 um 00:21Moin,
Seit neuestem gibt es diese Werbung oben rechts:
„Werde Unterstützer um dich mit einem kleinen
Teil an den Kosten zu beteiligen.„
Mich interessiert, was so ein Forum monatlich kostet und wie sich die Kosten zusammensetzen.
Seit neuestem gibt es diese Werbung oben rechts:
„Werde Unterstützer um dich mit einem kleinen
Teil an den Kosten zu beteiligen.„
Mich interessiert, was so ein Forum monatlich kostet und wie sich die Kosten zusammensetzen.
14.12.2020 um 06:29@allmotlEY
Leute, das geht so echt nicht weiter! (Seite 41) (Beitrag von pluss)
Hier ist ein Thread dazu.
Leute, das geht so echt nicht weiter! (Seite 41) (Beitrag von pluss)
Hier ist ein Thread dazu.
14.12.2020 um 07:22Was genau wird durch den Mindestbetrag gedeckt?
Der Mindestbetrag beinhaltet alle Kosten, die für einen reibungslosen Ablauf von Allmystery erforderlich sind. Das sind beispielsweise Kosten für Server, Backups, die technische Instandhaltung und Weiterentwicklung der Foren-Software und sonstige Gebühren (bspw. für Zahlungsdienstleister oder die iOS App-Store Gebühr). Zusätzlich werden noch etwas Rücklagen für unvorhergesehene Ausgaben gespart.
14.12.2020 um 07:25Die Nadelstreif-Signori
weinen bei der Story,
und ihnen wirds ums Herz ganz schwer.
Und Gino sagt zur Mira
Ruck deine Lira fiera,
der Chianti is schon wieder leer!
weinen bei der Story,
und ihnen wirds ums Herz ganz schwer.
Und Gino sagt zur Mira
Ruck deine Lira fiera,
der Chianti is schon wieder leer!
14.12.2020 um 10:12Jetzt ist wenigstens bald Ruhe.
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
14.12.2020 um 11:27Jordy80 schrieb:Versuch einfach iwie durchs Jahr zu kommen und dich während der Weihnachtszeit ein wenig zu entspannenDanke, aber ich arbeite Weihnachten :|
:D