Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Pony2.4 schrieb:Danke, aber ich arbeite Weihnachten :|Meh, du hast mein Mitgefühl. Kenn das auch noch, super ätzend.. ^^
Jule schrieb:Die kompletten Weihnachten?Nee, Heiligabend hab ich frei, wegen Kind. Silvester arbeite ich dieses Jahr auch, fällt ja eh sowieso auch alles aus.
Pony2.4 schrieb:Silvester arbeite ich dieses Jahr auch, fällt ja eh sowieso auch alles aus.Ja, wir haben nicht nur die allgemeinte Kontaktbegrenzung, wir haben ja auch noch die Ausgangssperre. Wir dürfen an Silvestern noch nicht mal vor die Tür :'D
Jule schrieb:Wir dürfen an Silvestern noch nicht mal vor die Tür :'DJa, wir ja auch nicht... Ich glaube es zwar nicht so wirklich, aber vielleicht sind die Zahlen bis Silvester bei dir und mir zumindest unter 200 und wir dürfen wieder auf die Straße :|
Pony2.4 schrieb:Ich glaube es zwar nicht so wirklich, aber vielleicht sind die Zahlen bis Silvester bei dir und mir zumindest unter 200 und wir dürfen wieder auf die Straße :|:'D Also ich bezweifel das irgendwie. Aber wir drücken uns mal die Daumen ^^
Pony2.4 schrieb:Was habt ihr gerade für ne Inzidenz?Gestern waren es 236,8 . Die Zahlen von heute kommen in 2 Stunden ca
nairobi schrieb:Bei uns 159,1.Ich hätte nicht gedacht, dass ich euch mal bei so einer Zahl beneide ^^
Jule schrieb:Ich hätte nicht gedacht, dass ich euch mal bei so einer Zahl beneide ^^Ich weiß noch, wie schlimm alle das fanden, als die 50 überschritten wurde und wir auf die "Ampelstufe rot" kamen. Das muss vor ca. 7-8 Wochen gewesen sein. Aus heutiger Sicht wäre das total wenig.
nairobi schrieb:Das muss vor ca. 7-8 Wochen gewesen sein. Aus heutiger Sicht wäre das total wenig.Ja, wir waren ewigkeiten Grün. Da ist es in Frankfurt und Offenbach schon eskaliert. Mittlerweile sind wir sogar schlimmer dran :palm:
Smas schrieb:Titanic wird immer besser :)Wetten, wir überleben das? :)