Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 12.353 von 13.227vorherige 1 ... 11.35312.35112.35212.35312.35412.355 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
DerFremde
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
31.08.2020 um 21:40@Fedaykin
Okay ich frage mal anders, wer hätte es sonst schaffen sollen den Reichstag und den 2. Weltkrieg zu gewinnen? Die Westalliierten hätten viel länger und viel größere Opfer hinnehmen müssen, hätte die Sowjetunion keinen Gegenstoß vorgenommen ab 1943
Okay ich frage mal anders, wer hätte es sonst schaffen sollen den Reichstag und den 2. Weltkrieg zu gewinnen? Die Westalliierten hätten viel länger und viel größere Opfer hinnehmen müssen, hätte die Sowjetunion keinen Gegenstoß vorgenommen ab 1943
31.08.2020 um 21:46DerFremde schrieb:Okay ich frage mal anders, wer hätte es sonst schaffen sollen den Reichstag und den 2. Weltkrieg zu gewinnenNatürlich die alliierten.
DerFremde schrieb:Die Westalliierten hätten viel länger und viel größere Opfer hinnehmen müssen, hätte die Sowjetunion keinen Gegenstoß vorgenommen ab 1943Möglicherweise...die alliierten haben diese offensive eben möglich gemacht.
Aber deswegen ändert es wenig an Stalin und dem was die UdSSR so machte.. Teufel besiegte belzebub
ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
31.08.2020 um 22:02jetzt kommt gleich..
"es war nicht alles schlecht!"
"es war nicht alles schlecht!"
31.08.2020 um 22:02Fedaykin schrieb:Stimmt nicht...Wow, nun hast du mich mit deinem Totschlagagument wirklich schwer beeindruckt :D :D :D
Fedaykin schrieb:Aber was jammerdeursche nie können ist sich in Sachverhalte einlesen
Blöde komplexe Welt halt.
Mr Durchblick kennt sicher alle Fakten aus dem Effeff ... musste ja, als Besserwisserdeutscher oO
Gut, dann lass es 700/800/900 Milliarden sein ... macht die Wurst auch nicht dicker als sie ohnehin schon ist ...
Mal als Beispiel -> Als Madam Merkel vor ungefähr 6 Jahren in unserer Kongresshalle zu Gast war protestierten einige Vereine/Bündnisse
Auf einem Flyer wurde u.a. darauf hingewiesen, dass man beschlossen hat, unter anderem 50% der Zusatzzahlungen an Blinden & anderen Hilfsbedürftigen Menschen zu kürzen - die Liste war ellenlang, jedenfalls ist mir das im Kopf haften geblieben - was daraus wurde, weiß ich zwar nicht, aber ich weiß, dass im Regelfall solche Beschlüsse nicht zurückgenommen werden & meist klammheimlich umgesetzt werden ...
...und vergleich mich bitte nicht mit diesen Jammerlappen von Wohlstandsbürgern .... dankeschön :)
ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
31.08.2020 um 22:05Simplizissimus schrieb:diesen Jammerlappen von Wohlstandsbürgernhast du denn überhaupt nichts zu jammern?
31.08.2020 um 22:06Simplizissimus schrieb:Wow, nun hast du mich mit deinem Totschlagagument wirklich schwer beeindrucktSuch den thread
Simplizissimus schrieb:Auf einem Flyer wurde u.a. darauf hingewiesen, dass man beschlossen hat, unter anderem 50% der Zusatzzahlungen an Blinden & anderen Hilfsbedürftigen Menschen zu kürzen - die Liste war ellenlang, jedenfalls ist mir das im Kopf haften geblieben - was daraus wurde, weiß ich zwar nicht, aber ich weiß, dass im Regelfall solche Beschlüsse nicht zurückgenommen werden & meist klammheimlich umgesetzt werden ...Ach so.. Bei dir basiert all das auf Hörensagen
Such den Beleg Bund die Summe...
Das meinte ich ja... Stammtisch geht auch ohne Tisch..
31.08.2020 um 22:08Simplizissimus schrieb:und vergleich mich bitte nicht mit diesen Jammerlappen von Wohlstandsbürgern .... dankeschönNein, nur das leider viele eben so Allgemein Plätzchen backen..... Ohne gegenzuprüfen
Ich wollte dich bestimmt auch nicht mit can und seiner Haltung gleichsetzen
"Gut, dann lass es 700/800/900 Milliarden sein ... macht die Wurst auch nicht dicker als sie ohnehin schon ist"
Ach ja... Wenn du mal einfach prufst was für was wie aufgewendet wurde.. Und auch warum
Oder geht es dir um das aktuelle Paket
Naja gibt ja threads dafür...
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
31.08.2020 um 22:08Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
31.08.2020 um 22:10Pony2.4 schrieb:So wie es aussieht wird wegen corona das Weihnachtsgeld gestrichenWer ist die Trägerschaft deiner Einrichtung?
ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
31.08.2020 um 22:11Pony2.4 schrieb:So wie es aussieht wird wegen corona das Weihnachtsgeld gestrichen. :(Das wäre natürlich bitter. War aber abzusehen, dass letztlich die Arbeitnehmer die Zeche zahlen. Dein Chef sagt bestimmt, du solltest froh sein überhaupt einen Job zu haben
btw. Bei mir brummt das Geschäft
31.08.2020 um 22:13Diskutieren ist was für Idioten ...
ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
31.08.2020 um 22:13
DerFremde
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
31.08.2020 um 22:14Zeit für etwas Kultur
https://www.youtube.com/watch?v=XiQqzM6vsc4 (Video: Trio - Da da da, ich lieb Dich nicht, Du liebst mich nicht)
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
31.08.2020 um 22:14ayashi schrieb:Dein Chef sagt bestimmt, du solltest froh sein überhaupt einen Job zu habenDas betrifft einige hunderte Mitarbeiter. Es ist einfach keine Kohle über, wegen Corona.
Vor ein paar Monaten hatte ich noch auf die 1500€ einmalzahlung für Pflegekräfte gehofft, zumal wir uns seit März so dermaßen den Arsch aufreißen, dann kam ein Brief von Jens Spahn, dass wir leider nichts bekommen. Jetzt fehlt sogar noch das Weihnachtsgeld. :palm:
31.08.2020 um 22:16Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
31.08.2020 um 22:17Lasst es nur 100 Millarden sein, egal, schon zuviel ... man kann es so schon kaum erfassen oO
31.08.2020 um 22:17@User9247
Unfassbar...
Wird Zeit, dass ihr Pflegekräfte auf die Straße geht. Das wäre seit langem mal wieder ne unterstützenswerte Demo.
Unfassbar...
Wird Zeit, dass ihr Pflegekräfte auf die Straße geht. Das wäre seit langem mal wieder ne unterstützenswerte Demo.
31.08.2020 um 22:18ayashi schrieb:hast du denn überhaupt nichts zu jammern?Doch ... über das Gespamme hier im UH :D :D :D
ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
31.08.2020 um 22:19Pony2.4 schrieb:Vor ein paar Monaten hatte ich noch auf die 1500€ einmalzahlung für Pflegekräfte gehofft, zumal wir uns seit März so dermaßen den Arsch aufreißen, dann kam ein Brief von Jens Spahn, dass wir leider nichts bekommen. Jetzt fehlt sogar noch das Weihnachtsgeld.Versprochen wurde viel, aber verwirklicht recht wenig. Zumindest was die Löhne von Pflegekräften anbelangt, kam außer heißer Luft nicht viel.
Dosenwurst als Geschenke wurden wohl verteilt.
Der Rest war Publicity und Profilierung um in der Krise Punkte zu sammeln.
Ihr seid aber leider nicht die einzigen, die am Ende leer ausgehen.