Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
31.08.2020 um 21:25derfremde schrieb:Da musste man noch mit Granaten und Gewehren nach dem Weg fragenbeim dritten Krater links und dann immer der Flak nach
derfremde schrieb:Da musste man noch mit Granaten und Gewehren nach dem Weg fragenbeim dritten Krater links und dann immer der Flak nach
Ayashi schrieb:stimmt aber, keine VTDann war alles andere, was sie erzählt hat, vt.
derfremde schrieb:Das ist Heldenmut - damals gab es immerhin auch mehr als 250 "Sicherheitskräfte" die man überwinden musste.und im Anschluss 40 Jahre keine Bananen mehr -.-
Pony2.4 schrieb:Jetzt bin ich wegen euch bei Telegram :shot:Xavier Naidooooooo Power HOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO !!!!!
derfremde schrieb:Das ist Heldenmut - damals gab es immerhin auch mehr als 250 "Sicherheitskräfte" die man überwinden musste.Ach ja die sowjets....... Das war es dann aber auch
Pony2.4 schrieb:Jetzt bin ich wegen euch bei TelegramMöchtest du da dein Kochbuch promoten, oder was? >.>
Pony2.4 schrieb:auf jeden Fall ist sie gegen Corona :Dich bin da auch voll dagegen. Ob man das Virus mit Demos in die Knie zwingen kann?
derfremde schrieb:Abstriche muss man nunmal machen - Aliens hätten alle versklavt am Ende. So gab es lediglich ne MauerGenau und später walten sie durch alles was echte Freiheit wollte
derfremde schrieb:Du hast immer die Wahl im leben - Kommunisten oder Nazis. Wähle Weise!So ein bullshit, es gibt mehr Wahl als 2 ideologien die autoritär Menschen umbringen.
Fedaykin schrieb:es gibt mehr Wahl als 2 ideologien die autoritär Menschen umbringen.Erzähl das nicht mir, erzähl das den nazis oder den Kommunisten