Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
28.08.2020 um 13:56Du bist ja noch rechtzeitig dazwischen gegangen
👍
👍
ayashi schrieb:Macht auch nix, seid froh das ihr es nicht machen müsst. Der Job ist ja nicht gerade heiß begehrt.Deswegen.. Lass mir meinen Schmerz.. :troll:
Simplizissimus schrieb:Ihr müsst nur alle von euren hohen Ross runtersteigenNee, die aussicht ist schön.... Wenn du anständiges Bier anzubieten hast... Wäre es ne Option
Carietta schrieb:gäbs doch gleich keine Ufo- und Mystery Rubrik mehrHahaha :D
Simplizissimus schrieb:Ihr müsst nur alle von euren hohen Ross runtersteigenbist du schon vorbei geritten?
Carietta schrieb:anwesendWieso sollte ich die sperren... Ist viel zu witzig.... Wenn die Leute wieder Jammern weil man nicht einfach glaubt.
@Fedaykin Wenn du Mod wärst, gäbs doch gleich keine Ufo- und Mystery Rubrik mehr. :D Ist nicht böse oder persönlich gemeint, aber das kam mir grad so in den
Carietta schrieb:Es gibt aber auch User, die wirklich irgendetwas erfahren, gesehen haben, das sie verwirrt. Sie wollen halt Antworten und keine Häme.Sie bekommen Antworten, nur nicht die die Sie sich wünschen... Rationale Antworten.
ayashi schrieb:Außerdem klatscht er mit mir in die Hände und gibt dann seltsame Geräusche von sich, so als ob er singen möchtePure Freude.....
Fedaykin schrieb:Sie bekommen Antworten, nur nicht die die Sie sich wünschen... Rationale Antworten. 90% suchen den "Boah cool, du bist was besonderes" effektDa magst du recht haben, aber der Ton gegenüber diesen Usern macht halt manchmal die Musik. Und etliche haben sich gelöscht, weil sie sich nicht ernst genommen fühlten. Das waren dann die 10 % die nicht nach einem Effekt gehascht haben.
Carietta schrieb:Da magst du recht haben, aber der Ton gegenüber diesen Usern macht halt manchmal die Musik. Und etliche haben sich gelöscht, weil sie sich nicht ernst genommen fühltenOh der Ton ist sachlich.. Ausser es ist klare Verarschung
Carietta schrieb:Das waren dann die 10 % die nicht nach einem Effekt gehascht habenMmh nicht unbedingt