Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
28.08.2020 um 09:42ich würde dich wählen!Tussinelda schrieb:weil es dann kaum noch user hier gäbe :troll:
auch wenn ich darunter leiden würde :|
ich würde dich wählen!Tussinelda schrieb:weil es dann kaum noch user hier gäbe :troll:
:DDEFacTo schrieb:ich würde dich wählen!
:DDEFacTo schrieb:auch wenn ich darunter leiden würde :|
das sehe ich wiederum andersAyashi schrieb:Wir haben keine Wahl und das ist gut so..
Japp. Könnte gefährlich endenAyashi schrieb:Wir haben keine Wahl und das ist gut so.. könnt ja jeder kommen
es könnte gefährlich enden, wenn user in die Modauswahl in irgendeiner Form einbezogen würden? :D alles klar......ist ja nicht so, dass dns nicht sowieso das letzte Wort hat.Fedaykin schrieb:Japp. Könnte gefährlich enden
Japp.Tussinelda schrieb:es könnte gefährlich enden, wenn user in die Modauswahl in irgendeiner Form einbezogen würden?
Ist es wahr....Tussinelda schrieb:schliesslich zu dem machen, was es ist, also ohne uns gäbe es kein allmy und keine mods, die übrigens auch user sind.
Die unfassbare Macht über den Löschbutton 👑🚨Fedaykin schrieb:Denn wenn die "Macht" nach Beliebtheit verteilt würde
Deswegen ist es in "." gesetztPurePu schrieb:Die unfassbare Macht über den Löschbutton
Wahlen und Qualifikation haben leider wenig miteinander zu tun.Tussinelda schrieb:das sehe ich wiederum anders
Nein, hier noch nicht... Diente als Beispiel.Ayashi schrieb:Ich habe hier aber noch keinen Mod erlebt, der willkürlich seine Macht missbraucht
Ich bin kein extremling.allmotlEY schrieb:Werden sie schon. Extremlinge nehmen sie sicher nicht, also bye Fed und Tussi