Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
28.08.2020 um 09:42Tussinelda schrieb:weil es dann kaum noch user hier gäbe :troll:ich würde dich wählen!
auch wenn ich darunter leiden würde :|
Tussinelda schrieb:weil es dann kaum noch user hier gäbe :troll:ich würde dich wählen!
DEFacTo schrieb:ich würde dich wählen!:D
DEFacTo schrieb:auch wenn ich darunter leiden würde :|:D
ayashi schrieb:Wir haben keine Wahl und das ist gut so..das sehe ich wiederum anders
ayashi schrieb:Wir haben keine Wahl und das ist gut so.. könnt ja jeder kommenJapp. Könnte gefährlich enden
Fedaykin schrieb:Japp. Könnte gefährlich endenes könnte gefährlich enden, wenn user in die Modauswahl in irgendeiner Form einbezogen würden? :D alles klar......ist ja nicht so, dass dns nicht sowieso das letzte Wort hat.
Tussinelda schrieb:es könnte gefährlich enden, wenn user in die Modauswahl in irgendeiner Form einbezogen würden?Japp.
Tussinelda schrieb:schliesslich zu dem machen, was es ist, also ohne uns gäbe es kein allmy und keine mods, die übrigens auch user sind.Ist es wahr....
Fedaykin schrieb:Denn wenn die "Macht" nach Beliebtheit verteilt würdeDie unfassbare Macht über den Löschbutton 👑🚨
PurePu schrieb:Die unfassbare Macht über den LöschbuttonDeswegen ist es in "." gesetzt
Tussinelda schrieb:das sehe ich wiederum andersWahlen und Qualifikation haben leider wenig miteinander zu tun.
ayashi schrieb:Ich habe hier aber noch keinen Mod erlebt, der willkürlich seine Macht missbrauchtNein, hier noch nicht... Diente als Beispiel.
allmotlEY schrieb:Werden sie schon. Extremlinge nehmen sie sicher nicht, also bye Fed und TussiIch bin kein extremling.