Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
27.08.2020 um 23:51Solange Du nicht jagst erschrecke ich mich auch nicht
MrBananentoast schrieb:Raummeter als Bäume oder Holz geschichtet?Insgesamt, also alles, aber ohne Toast, aber nur wenn man nicht zu hochstapelt.
NoSleep schrieb:Sag mal, wie viele Schnitzel passen so in einen Raummeter, wenn man die Zigeuner und die Soße weg läßt?Es passen 1000 Liter Bier rein, ohne Soße
Ahasver schrieb:Außerhalb meiner Reichweite bleiben kann helfen, bin faul...Bist du das auf dem Ava?
MrBananentoast schrieb:Orangutans sind coole tiereDie Leben auf Amazon, kann man bestellen, muss man aber nicht.
MrBananentoast schrieb:Komische Maßeinheit aber okayhst du schon mal Holz aufgestapelt.? Dann wirst du feststellen, dass da viele Zwischenräume sind, weil Holz eben nie gerade ist. Deswegen kann man auch nicht von Kubikmetern sprechen.
MrBananentoast schrieb:Wenn ich die als Haustiere halten könnte würde ich das glatt machen.Das ist eine vom aussterben bedrohte Art. Die hält man sich nicht in der Wohnung
Aber bestimmt brauchen die viel.
ayashi schrieb:weil Holz eben nie gerade ist.Wusste ich auch nicht, war wohl auf dem Holzweg. Ok, der war so flach, so flach kann ich Holz gar nicht stapeln.
MrBananentoast schrieb:Aber warum nicht Kg?Weil Holz Wasser enthält und beim trocknen Gewicht verliert
ayashi schrieb:Das ist eine vom aussterben bedrohte Art. Die hält man sich nicht in der WohnungAch, ich kenne einige Affen, die leben sehr wohl in Wohnungen.
NoSleep schrieb:ich kenne einige Affen, die leben sehr wohl in Wohnungen.ziehen die sich auch die Schuhe aus, beim betreten der Wohnung?
ayashi schrieb:ziehen die sich auch die Schuhe aus, beim betreten der Wohnung?Die kratzen sich am Kopf, ziehen sich aus, auch die Schuhe und sind ansonsten ziemlich Pflegeleicht, wenn man es ihnen beibringt.