Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.785 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 12.307 von 13.229vorherige 1 ... 11.30712.30512.30612.30712.30812.309 ... 13.229 nächste
Direkt zur Seite:
19.08.2020 um 13:08@DEFacTo
Weiß nicht mehr, was es war, aber irgendeiner Bestellung lag mal ein Probepäckchen Hundefutter (Nassfutter) bei.
War ein Tütchen. Sowas muss ja schiefgehen: Ich mach das Päckchen auf und denk mir, wieso riecht das nach Mampf? :hä:
Ist aufgeplatzt und hat sich ordentlich auf meiner Ware verteilt. :'D
Ich bin da auch neugierig geworden.
Schmeckte gar nicht mal schlecht. :palm:
Weiß nicht mehr, was es war, aber irgendeiner Bestellung lag mal ein Probepäckchen Hundefutter (Nassfutter) bei.
War ein Tütchen. Sowas muss ja schiefgehen: Ich mach das Päckchen auf und denk mir, wieso riecht das nach Mampf? :hä:
19.08.2020 um 13:15Eseneziri schrieb:Weiß nicht mehr, was es war, aber irgendeiner Bestellung lag mal ein Probepäckchen Hundefutter (Nassfutter) bei.probieren kann man ja mal :D
https://www.wissen.de/die-lebensmittelqualitaet-bei-hundefutter-und-co-was-darf-den-napf
19.08.2020 um 13:21@DEFacTo
Gut, ich hab's also nicht grundlos überlebt. :'D
Den letzten Kaffee hätt ich mir sparen können, danke DHL-Mensch, ich bin jetzt wach. :Y:
Gut, ich hab's also nicht grundlos überlebt. :'D
Den letzten Kaffee hätt ich mir sparen können, danke DHL-Mensch, ich bin jetzt wach. :Y:
19.08.2020 um 13:26Eseneziri schrieb:Den letzten Kaffee hätt ich mir sparen können, danke DHL-Mensch, ich bin jetzt wach. :Y:warst du an der decke?
19.08.2020 um 13:28@DEFacTo
jop. Kurzer Abstecher nach unten um das Päck aufzulesen, jetzt kleb ich wieder am höchsten Punkt meiner Wohnung. :Y:
jop. Kurzer Abstecher nach unten um das Päck aufzulesen, jetzt kleb ich wieder am höchsten Punkt meiner Wohnung. :Y:
19.08.2020 um 13:29apropos hundefutter...
hätte mal wieder lust auf ne dose kalte maggi ravioli,
entweder die originale, oder die vegetarische, schmecken mir beide :D
hätte mal wieder lust auf ne dose kalte maggi ravioli,
entweder die originale, oder die vegetarische, schmecken mir beide :D
19.08.2020 um 13:29DEFacTo schrieb:apropos hundefutter...:'D
Gibt's nicht auch noch 'ne "pikant"-Version?
Bei Aldi, glaub ich ...
19.08.2020 um 13:30Eseneziri schrieb:Gibt's nicht auch noch 'ne "pikant"-Version?doch, und noch einige andere, sogar spaghetti... mag ich nicht
ach nee, die heißen nur spaghetti, ohne ravioli, wär ja auch dumm sonst :palm:
19.08.2020 um 13:32Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
19.08.2020 um 13:33Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
19.08.2020 um 13:40Sleepingtime schrieb:Dann bräuchte es definitiv eine Brille oO Ich habe eindeutige Merkmale, die mich als Frau identifizierenIst das so? Belege per pn 😘😜
*bot sich jetzt an😇
19.08.2020 um 14:07Fedaykin schrieb:Belege per pnWenn wir daraus ein Tauschgeschäft machen :troll:
Fedaykin schrieb:*bot sich jetzt an😇Nur deshalb 😲 ich bin schockiert 😱
19.08.2020 um 14:10Sleepingtime schrieb:Wenn wir daraus ein Tauschgeschäft machen :troll:🤔🤔🤔,
Sleepingtime schrieb:Nur deshalb 😲 ich bin schockiertWegen der Vorlage, möglicherweise auch Neugier...😈 Basierend auf Bildern im sp thread.
Und um rattensohn zu ärgern 😜
19.08.2020 um 14:25@Fedaykin
Ich muss dich leider enttäuschen, mir wurde beigebracht keine nudes an fremde Männer zu schicken :|
Ich muss dich leider enttäuschen, mir wurde beigebracht keine nudes an fremde Männer zu schicken :|
Fedaykin schrieb:Und um rattensohn zu ärgern 😜Ach der *abwink* 🙄
19.08.2020 um 14:33Sleepingtime schrieb:Ich muss dich leider enttäuschen, mir wurde beigebracht keine nudes an fremde Männer zu schickenAch es reicht ohne t-shirt... :troll:
Wenn ich ne Frau wäre könnten wir ja tauschen 😉
Sleepingtime schrieb:Ach der *abwink*Ja, der wartet auch... Deswegen das "fett hier, fett da
* so genug machismo 😂
Weiterhin noch einen angenehmen Tag. 🙂
19.08.2020 um 14:36Fedaykin schrieb:Wenn ich ne Frau wäre könnten wir ja tauschen 😉Zu doof das du keine bist 😜
Fedaykin schrieb:"fett hier, fett daAch die hängende Schallplatte höre ich schon gar nicht mehr :troll:
Fedaykin schrieb:Weiterhin noch einen angenehmen Tag. 🙂Du würgst mich einfach ab 😲 das merke ich mir :note:
Aber danke, wünsche ich dir auch ;)
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.08.2020 um 14:43Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
19.08.2020 um 14:44Sleepingtime schrieb:Zu doof das du keine bist 😜Ja, im Moment schon,
Sleepingtime schrieb:Du würgst mich einfach ab 😲 das merke ich mir :note:Wieso würge ich dich ab..? Weil 8ch nicht mehr nach empirischen Daten für deine Weiblichkeit frage?
Wie man es macht, ist verkehrt 😉
19.08.2020 um 14:47Fedaykin schrieb:Wieso würge ich dich ab..? Weil 8ch nicht mehr nach empirischen Daten für deine Weiblichkeit frage?Nee weil du mir einen angenehmen Tag gewünscht hast :D so nach dem Motto, geh weg, es reicht jetzt :D
Fedaykin schrieb:Wie man es macht, ist verkehrt 😉Ach Quatsch, alles gut :)
@Rattensohn
Selbst wenn man dich nicht markiert entgeht dir nichts :palm: