Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.785 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 12.309 von 13.229vorherige 1 ... 11.30912.30712.30812.30912.31012.311 ... 13.229 nächste
Direkt zur Seite:
19.08.2020 um 16:10DEFacTo schrieb:wie gehts eigentlich deinen fleischfressern?Denen gehts gut denke ich :) wir gießen jetzt nur noch mit destilliertem Wasser
Die fangen wie blöd Wespen oO
19.08.2020 um 16:25Sleepingtime schrieb:Du hast auch mal Fußball gespielt oO? Cool :)Nein, Handball ^^
Aber bei größeren Turnieren wurde oftmals auf die Ascheplätze an den Hallen ausgewichen, damit mehrere Partien gleichzeitig laufen konnten.
Jetzt bin ich Fußballmutti und kriege Anfälle, wenn ich wieder das blöde Zeugs aus der WaMa sammeln kann, weil man es doch immer wieder dazwischen hat. :palm:
19.08.2020 um 16:27Mailaika schrieb:Nein, HandballAchso okay :) und ich dachte das würde man nur in Hallen spielen
Mailaika schrieb:WaMaIch habe eben lange gebraucht um zu verstehen wofür die Abkürzung stehen soll :palm: es wird Zeit für Feierabend :D
19.08.2020 um 16:30Thema erfolgreich umgeschwenkt😎.
Kunstrasen funktioniert immer
Kunstrasen funktioniert immer
19.08.2020 um 16:32@Fedaykin
Du hattest den richtigen Riecher :D als hättest du geahnt, dass wir damit Erfahrungen haben :D
Du hattest den richtigen Riecher :D als hättest du geahnt, dass wir damit Erfahrungen haben :D
19.08.2020 um 16:49Sleepingtime schrieb:Achso okay :) und ich dachte das würde man nur in Hallen spielenJa, eigentlich schon. Aber manchmal hat man den Ascheplatz als zweites Feld genutzt. Deswegen war man ja so unvorbereitet. In der Halle hat man damit eigentlich keine Sorgen :D
Sleepingtime schrieb:Ich habe eben lange gebraucht um zu verstehen wofür die Abkürzung stehen sollSorry :D
19.08.2020 um 16:51Sleepingtime schrieb:Du hattest den richtigen Riecher :D als hättest du geahnt, dass wir damit Erfahrungen haben :DHätte ich mal lieber nen rubbellos gekauft
19.08.2020 um 16:54Mailaika schrieb:In der Halle hat man damit eigentlich keine Sorgen :DHmm wenn man da mitm Knie über den Boden rutscht tut das aber auch weh oO
Fedaykin schrieb:Hätte ich mal lieber nen rubbellos gekauftHaha wäre besser gewesen :D aber auch erstaunlich, dass du mit dem Thema "Kunstrasen" bei Frauen gelandet bist :palm:
19.08.2020 um 16:57Sleepingtime schrieb:Hmm wenn man da mitm Knie über den Boden rutscht tut das aber auch weh oOStimmt, das waren auch fiese Böden. :D
Einmal lang gestreckt übers Feld...da hattest du die ganze Woche was von ^^
Vll war das der Grund warum wir iwann anfingen Sekt nach dem Training zu trinken. Man hat versucht den Schmerz zu betäuben :D
19.08.2020 um 17:04Mailaika schrieb:Vll war das der Grund warum wir iwann anfingen Sekt nach dem Training zu trinken. Man hat versucht den Schmerz zu betäubenHaha da hattet ihr ne gute Idee :D
19.08.2020 um 17:06Sleepingtime schrieb:Haha wäre besser gewesen :D aber auch erstaunlich, dass du mit dem Thema "Kunstrasen" bei Frauen gelandet bist :palm:Daran habe ich nie gezweifelt
19.08.2020 um 17:39Sleepingtime schrieb:Haha da hattet ihr ne gute Idee :DEs gab mal ein Turnier das in Halle und auf Ascheplatz gespielt wurde. Da haben wir uns den Sekt schon während des Turniers gegönnt. :palm:
Wir waren nicht besonders gut, aber es war ein lustiges Turnier. :D
19.08.2020 um 18:11Mailaika schrieb:Da haben wir uns den Sekt schon während des Turniers gegönnt. :palm:Schade das ihr dadurch nicht noch besser wurdet :D
Wir waren nicht besonders gut, aber es war ein lustiges Turnier. :D
19.08.2020 um 18:15Habe vorhin eine ARTE-Doku über Lene Marie Fossen gesehen (die auch heute abend im TV ausgestrahlt wird).
Ich muss sagen, dass ich da kaum hinsehen konnte, wenn sie selbst das Motiv der Fotografie war. Ich konnte es/sie mir nicht ansehen. Furchtbar.
Ich muss sagen, dass ich da kaum hinsehen konnte, wenn sie selbst das Motiv der Fotografie war. Ich konnte es/sie mir nicht ansehen. Furchtbar.
19.08.2020 um 18:23Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
19.08.2020 um 18:25FlamingO schrieb:Ich muss sagen, dass ich da kaum hinsehen konnte, wenn sie selbst das Motiv der Fotografie war. Ich konnte es/sie mir nicht ansehen. Furchtbar.Den Namen kenn ich @FlamingO :), ist das diese dürre?
19.08.2020 um 18:26FlamingO schrieb:Ich muss sagen, dass ich da kaum hinsehen konnte, wenn sie selbst das Motiv der Fotografie war. Ich konnte es/sie mir nicht ansehen. Furchtbar.Finde die Fotos auch unerträglich, da dreht sich einem richtig der Magen. :/
19.08.2020 um 18:37@Mrs.Rollins
@Streuselchen
Sie hat ihre Krankheit dann auch teilweise zu den Motiven ihrer Kunst gemacht, was zwar (aus ihrer Sicht) verständlich ist, zum anderen aber nichts mit Ästhetik zu tun hat.
Ihre Stimme ... es ist die eines Kindes. Es ist erschreckend, traurig,
Hier die Doku. Ich habe das Anschauen bis 11:07 geschafft, dann war Schluss.
https://www.arte.tv/de/videos/092174-000-A/lene-marie-oder-das-wahre-gesicht-der-anorexie/ (Archiv-Version vom 17.09.2020)
@Streuselchen
Sie hat ihre Krankheit dann auch teilweise zu den Motiven ihrer Kunst gemacht, was zwar (aus ihrer Sicht) verständlich ist, zum anderen aber nichts mit Ästhetik zu tun hat.
Ihre Stimme ... es ist die eines Kindes. Es ist erschreckend, traurig,
Hier die Doku. Ich habe das Anschauen bis 11:07 geschafft, dann war Schluss.
https://www.arte.tv/de/videos/092174-000-A/lene-marie-oder-das-wahre-gesicht-der-anorexie/ (Archiv-Version vom 17.09.2020)
19.08.2020 um 18:38Lothar schrieb:ist das diese dürre?Spar dir diesen oder ähnliche überflüssige Kommentare doch einfach.