Ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Fedaykin schrieb:Mmh der müsste wohl gebraten werden... Sonst zerfällt er beim malenKannst dir da bestimmt Inspirationen von Armin Meiwes holen.
vincent schrieb:Interstellar ist einfach einer der geilsten Filme überhaupt.Absolut! Moon und Man from Earth sind auch großartig.
vincent schrieb:Wobei man bei Interstellar Hans Zimmer irgendwie einfach erwähnen muss. Der Soundtrack ist kongenial. Die übertreffen sich gegenseitig.Christopher Nolan nicht zu vergessen.
nachthauch schrieb:Das ist schon absolute Königsklasse keine Frage. Ein Vergleich hier mit anderen Filmen wäre in etwa so, als würde man Bayern München mit anderen deutschen Teams vergleichen ;)Und tschüss! War eigentlich ein hoffnungsvoller Anfang für eine inspirierende Unterhaltung! :troll:
vincent schrieb:Und tschüss! War eigentlich ein hoffnungsvoller Anfang für eine inspirierende Unterhaltung! :troll:Haha :D Ich selbst bin Köln Fan, das nur mal so am Rande. Aber auch ein Fan sollte die Realität nicht aus den Augen verlieren.
vincent schrieb:Scheint echt interessant zu sein. Mag den B-Movie Charakter, wird wohl mit Inhalt überzeugen. Gibt's sogar auf Youtube kostenlos zu sehen. Danke für den Tip!Null Problemo.
The 13th FloorQuelle:
Soulfire schrieb:Alle Uhren in Hiroshima bleiben stehen.Stimmt nicht
Soulfire schrieb:Ich gedenke heute den Opfern des Atombombenabwurs über HiroshimaIch Gedenke heute ebenfalls den Opfern der Aggression des kaiserlichen Japans zwischen 1937 und 1945.
Soulfire schrieb:Es werden sofort zwischen 70.000 und 80.000 Menschen getötet.Stimmt auch nicht. Sofort ist ein relativer Begriff.
Und im Umkreis von 5km wird alles zerstört.
Soulfire schrieb:Im Umkreis von 10 km brennen noch Häuser und Bäume.Nope, erst durch den feuersturm bzw Brände von ihren offenen Feuerstellen. Due thermische Strahlung reicht dafür nicht
Des
Soulfire schrieb:Des weiteren hat diese Atombombe 10 Millionen Grad.Welchen Menschen? Abhängig vom Standort.
Und den Menschen verdampft die obere Hautschicht.
Soulfire schrieb:Auch heute leiden die Menschen dort noch an den Folgen.Nein, die direkten Opfer. Vor allem durch Diskriminierung in der Gesellschaft selbst.
Soulfire schrieb:Was für ein Wahnsinn!Ja wenn es so beschrieben wird... Und etwas ausgeschmückt.
Man stelle sich dass einmal vor!
Soulfire schrieb:Aha. - Dann sag ich dir mal was:Echt alle Uhren gesehen? Respekt und das direkt danach.
Ich habe selbst diese Uhren gesehen.
Also...
Soulfire schrieb:Sie leiden noch an den Folgen.Ich sagte doch das direkten Opfer noch an Folgen leiden können.. Das sind für mich aber nicht "die Leute" das ist mir zu pauschal
Sie sind auch geschädigt.
Durch die Atombombe haben sie Folgeschäden.
Ich nehme an, Du hast noch nie mit Einem der Überlebenden geredet.
Soulfire schrieb:Du nennst es ausschmücken.Ja denn es gibt erzählen und es gibt noch die nüchterne faktenlage, die ist Kulturunabhangig
Nun,wie du meinst.
Es wird in anderen Kulturen so beschrieben. Und auch überliefert, sprich gesprochen