Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
05.08.2020 um 20:52Pony2.4 schrieb:Das Bild von mir ist aus Teneriffa. Ist realistischer für mich, weil näher dran. *.*Gin Dopre
Pony2.4 schrieb:Das Bild von mir ist aus Teneriffa. Ist realistischer für mich, weil näher dran. *.*Gin Dopre
Pony2.4 schrieb:Dentinox! Und komm mir bitte nicht mit Globulis! :troll:Glaubst du wirklich, ich verteile Zuckerkügelchen? :palm:
Simplizissimus schrieb:Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!Ah, ich wollte schon immer mal etwas auf Titten schreiben. Mit weißem Leim.
heute um 20:59
Titten?!
ayashi schrieb:Er bekommt Eis und seine kühlen Beißringe, was anderes braucht es nichtBei meinem war das Zahnen nie wirklich krass. Zum Glück.
nachthauch schrieb:auf Titten schreiben. Mit weißem Leim.Das passt sich. Ich wollte schon immer mal einen Penis mit weißem Leim beschriften :palm:
Pony2.4 schrieb:Wer will das nicht?einen Pimmel beschriften? Du würdest auch noch eine Notiz dran tackern
allmotlEY schrieb:Sie will doch nur spielen ^^Ach schade, ich hatte gehofft da steht --> Sie will doch nur spülen. Dann wär sie bei mir goldrichtig.