Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.891 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 12.232 von 13.234vorherige 1 ... 11.23212.23012.23112.23212.23312.23413.232 ... 13.234 nächste
Direkt zur Seite:
10.06.2020 um 20:44Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
10.06.2020 um 20:47@Katori
Vielleicht schreibe ich davon ein Lied. :)
Gomoku Gohan ist was andere Liebe nennen. Gomoku Gohan ist was ich gerade esse. :'D
Vielleicht schreibe ich davon ein Lied. :)
Gomoku Gohan ist was andere Liebe nennen. Gomoku Gohan ist was ich gerade esse. :'D
10.06.2020 um 20:49@Bumfuzzle du musst mal Cha Gohan essen :D simple as fuck, kochst Reis, und dann bestreust du den mit gerösteten Grünteeblättern :D saulecker!
10.06.2020 um 20:50Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
10.06.2020 um 20:51@Bumfuzzle nein nur online :D Reformhaus ist eine Sache, Teehäuser eine andere, Reformhaus Grünteees ne ohne mich :D die sind widerlich.
10.06.2020 um 20:52Katori schrieb:nein nur online :D Reformhaus ist eine Sache, Teehäuser eine andere, Reformhaus Grünteees ne ohne mich :D die sind widerlich.Dacht ich mir schon. :note:
10.06.2020 um 20:54Original anzeigen (0,4 MB)
Hier Sushihreis mit Sencha Yamakai :D @Bumfuzzle
gute Teequelle ist z. Teekontorkiel, oder wenn du auch im ausland bestellst, Yuukicha, thesdujapon.
Hier Sushihreis mit Sencha Yamakai :D @Bumfuzzle
gute Teequelle ist z. Teekontorkiel, oder wenn du auch im ausland bestellst, Yuukicha, thesdujapon.
10.06.2020 um 20:56@Katori
Boa das sieht ja lecker aus. Morgen mal Tee stöbern. Ö.ö
Mhm gut ich halte mich an deinen Tip.
Ich kaufe ja selten bis nie Tee, da ich alles im Garten habe und mir die Kräuter über das Jahr trockne und mir dann meinen Tee mische wie ich Lust habe.
Boa das sieht ja lecker aus. Morgen mal Tee stöbern. Ö.ö
Mhm gut ich halte mich an deinen Tip.
Ich kaufe ja selten bis nie Tee, da ich alles im Garten habe und mir die Kräuter über das Jahr trockne und mir dann meinen Tee mische wie ich Lust habe.
10.06.2020 um 20:58@Bumfuzzle kauf dir einfach einen Sencha bis 10 Euro und du bist gut bedient :D
Ich hätte auch gernen einen Teestrauch hier, aber ich will keine x Jahre warten, bis ich dann mal iwann Grüntee pflücken kann, ausserdem ist es schwer Saatgut von Cameliia sinensis zu bekommen.
Ich hätte auch gernen einen Teestrauch hier, aber ich will keine x Jahre warten, bis ich dann mal iwann Grüntee pflücken kann, ausserdem ist es schwer Saatgut von Cameliia sinensis zu bekommen.
10.06.2020 um 21:03@Katori
:note: moa ich freue mich schon auf das Essen..
Würde so ein Strauch das Klima hier aushalten, oder kann man die in die Wohnung stellen? Ich muss mal Lord Google fragen, bin jetzt neugierig. :D
:note: moa ich freue mich schon auf das Essen..
Würde so ein Strauch das Klima hier aushalten, oder kann man die in die Wohnung stellen? Ich muss mal Lord Google fragen, bin jetzt neugierig. :D
10.06.2020 um 21:05@Bumfuzzle ich zieh subtropische und tropische Chilis :D die bring ich sogar über diverse Winter :D sind natürlich nicht Frosfest, beim Teestrauch ist das auch so ähnlich.
10.06.2020 um 21:06Dämlicher Affe :D
10.06.2020 um 21:08Katori schrieb:ich zieh subtropische und tropische Chilis :D die bring ich sogar über diverse Winter :D sind natürlich nicht Frosfest, beim Teestrauch ist das auch so ähnlich.:note: Katori hat grüne Daumen und isst gerne scharf.
Coole Sache würde mich aber interessieren ob das mit dem Strauch funktioniert. :D Eigener Grüner Tee.
10.06.2020 um 21:09Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
10.06.2020 um 21:47@Katori
Ich habe geguckt. Ö.ö Schmeisst aber nur Amazon und dort ist das teuer. Vergessen wir den Strauch.
Ich habe geguckt. Ö.ö Schmeisst aber nur Amazon und dort ist das teuer. Vergessen wir den Strauch.
10.06.2020 um 21:55@Bumfuzzle wenn ich fündig werd lass ich es dich wissen :D
test
Pyramiden in Gizeh (Seite 399) (Beitrag von Nemon)
test
Pyramiden in Gizeh (Seite 399) (Beitrag von Nemon)