Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
20.05.2020 um 12:39Soulfire schrieb:Ich denke, duften wirst du bis dato auch ganz schönAber wir werden es nicht erfahren, weil er in dem Nebel sein Handy nicht mehr findet :D
Soulfire schrieb:Ich denke, duften wirst du bis dato auch ganz schönAber wir werden es nicht erfahren, weil er in dem Nebel sein Handy nicht mehr findet :D
Soulfire schrieb:. Ich denke, duften wirst du bis dato auch ganz schön 😁Wenn man mal darüber nachdenkt, wie manche Leute schon nach 12 Stunden muffen, möchte ich mir das gar nicht ausmalen...
allmotlEY schrieb:Die Sonne ist unglaublich kräftig. Das hätte ich nicht gedacht. Eine Stunde Sonne, schon rot.Jetzt holst du dir noch'n Bier aus'm Kühlschrank
allmotlEY schrieb:Ich habe nur kleine Träume, die ich wahr machen kann, wenn der Coronamist vorbei ist.
Ein Wellnesswochenende in einer schönen Stadt zum Beispiel. Mich verwöhnen lassen von angenehmen Frauenhänden. Auf dem Rücken Mensch :D
Nackt in der Sonne liegen.
Mir ein kaltes Bier servieren lassen.
allmotlEY schrieb:Nächstes mal Sonnencreme nicht vergessen -.-Letztes Mal hatte ich die Sonnencreme dabei. SpoilerAber vergessen, sie zu benutzen. Aaautsch-.-.