Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
24.10.2019 um 20:42Hat mich heute ein Kollege „fauler Sack“ genannt, nur weil ich Freitags nie arbeite...
allmotlEY schrieb:Hat mich heute ein Kollege „fauler Sack“ genannt, nur weil ich Freitags nie arbeite..Purer Neid!
DerFremde schrieb:24. Oktober 1648 - Der im Rathaus zu Münster und im Rathaus Osnabrück verhandelte Westfälische Friede zur Beendigung des Dreißigjährigen Krieges wird unterzeichnet.das ist ja auch schon wieder fast 400 jahre her, mir kommt es vor als wäre es gestern gewesen, als Simplizius Simplizissimus gegen die unbilden dieses krieges anging.
allmotlEY schrieb:Dass, wer sich zusäuft, bis er 3 Promille hat, für keine Straftat mehr belangt werden kann, weil schuldunfähig.Gibt es da nicht momentan den Fall, mit einem jungen Mann, der im Suff eine junge Frau umgefahren und liegengelassen hat? Sie starb an ihren Verletzungen und er musste nur 5000€ Strafe zahlen.
DEFacTo schrieb:sollen wir schon eine choreo für dich einüben, so als nachruf?ooch nää - jetzt noch nich! wäre total zu früh!!!