Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.895 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 11.996 von 13.234vorherige 1 ... 10.99611.99411.99511.99611.99711.99812.996 ... 13.234 nächste
Direkt zur Seite:
26.10.2019 um 09:06Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
26.10.2019 um 09:06:D
Geht's dir gut?
Geht's dir gut?
26.10.2019 um 09:07Klar :)
26.10.2019 um 09:08Ich frag dich später noch mal
26.10.2019 um 09:08Ok ich warte hier :troll:
26.10.2019 um 10:27Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
26.10.2019 um 11:33Was kann es sein?
Seit sechs Wochen spielen meine Hormone Achterbahn. Immer wieder gehe ich zu ihr. Auf dem Weg zu ihr erhöht sich mein Herzschlag. Dann sehe ich sie, und nur übers Auge überströmt mich ein Glücksgefühl. Ich muss sie nicht mal berühren.
Lange kann ich nicht bei ihr bleiben. Dennoch: Sie macht mir gute Laune. Anstatt zu fluchen über den vor meiner Nase weggefahrenen gläsernen Aufzug winke ich der Dame mit dem entschuldigenden Schulterzucken freundlich zu. Sie lacht. Etc...
Immer wenn ich von meiner unglaublich Hübschen komme, verbreite ich Freude.
Das ist mir neu, mir altem Bruddler. Was ist das?
Seit sechs Wochen spielen meine Hormone Achterbahn. Immer wieder gehe ich zu ihr. Auf dem Weg zu ihr erhöht sich mein Herzschlag. Dann sehe ich sie, und nur übers Auge überströmt mich ein Glücksgefühl. Ich muss sie nicht mal berühren.
Lange kann ich nicht bei ihr bleiben. Dennoch: Sie macht mir gute Laune. Anstatt zu fluchen über den vor meiner Nase weggefahrenen gläsernen Aufzug winke ich der Dame mit dem entschuldigenden Schulterzucken freundlich zu. Sie lacht. Etc...
Immer wenn ich von meiner unglaublich Hübschen komme, verbreite ich Freude.
Das ist mir neu, mir altem Bruddler. Was ist das?
xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
26.10.2019 um 11:39allmotlEY schrieb:Immer wenn ich von meiner unglaublich Hübschen komme, verbreite ich Freude.Das ist ja ekelhaft :D
Nein..... ich gönne es dir :Y:
26.10.2019 um 11:41Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
26.10.2019 um 12:25Fussel... Vllt Hunger?
26.10.2019 um 12:26allmotlEY schrieb:Was ist das?Lass mal raten. :D
allmotlEY schrieb:Auf dem Weg zu ihr erhöht sich mein Herzschlag. Dann sehe ich sie, und nur übers Auge überströmt mich ein Glücksgefühl. Ich muss sie nicht mal berühren.Hast du sie denn schon angesprochen?
Wenn nicht, einfach all deinen Mut zusammen nehmen. Die Vorweihnachtszeit ist doch supi, ein gemeinsamer Besuch auf dem Weihnachtsmarkt.
Aber nicht gleich von Füßen was erzählen, könnte leicht verstörend sein. :troll:
26.10.2019 um 12:28:'D
26.10.2019 um 12:29Jordy80 schrieb:Aber nicht gleich von Füßen was erzählen, könnte leicht verstörend sein. :troll:😂
Aber vllt fährt sie ja auch voll drauf ab und wir bekommen keine Bilder mehr...
Oooder es werden noch mehr weil sie ihre dann auch zeigen möchte
26.10.2019 um 12:33Stuart schrieb:Oooder es werden noch mehr weil sie ihre dann auch zeigen möchteOhje, auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen. :cry:
26.10.2019 um 12:38Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
26.10.2019 um 12:39Sie ist da, majestätisch, stolz, hübsch. Ihr Anblick geht mir direkt ins Herz. Der Verstand wird nicht mal gestreift.
xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen