Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
27.06.2019 um 11:45DEFacTo schrieb:ich liege... im schatten, bei einer angenehmen brise :DIch sitze im Wohnzimmer, mit Fieber. Is auch schön :'D
DEFacTo schrieb:ich liege... im schatten, bei einer angenehmen brise :DIch sitze im Wohnzimmer, mit Fieber. Is auch schön :'D
Mila_ schrieb:Ja klar, man macht sich immer Sorgen. Zecken hatten wir schon ewig nimmer, toi toi toi :Y:bei uns am biotop, auf einer waldlichtung, da sind die massenhaft.
DEFacTo schrieb:hallo igelkopp :DLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Streuselchen schrieb:Weisst du schon wann ungefähr?Am 13.09 :lv:
DEFacTo schrieb:Da schau her. So eine Überraschung. ^^nun weiß es auch der allerletzte auf allmy, davon abgesehen, dass es alle wußten.... nur warum kramst du es raus?
M11 schrieb:nun weiß es auch der allerletzte auf allmy, davon abgesehen, dass es alle wußten.... nur warum kramst du es raus?ich wollte einmal schneller als Blalaika sein :D