doan schrieb:Aber dieser Junge ist mir einfach so unsympathisch und leider befürchte ich auch dass er ihr Herz brechen wird. Und das bricht mir das Herz :( die Vorstellung tut mir weh und das wird ihm auch richtig weh tun
Aber Herzbrüche gehören auch zum erwachsen werden dazu, er wird nicht der letzte sein der das vermutlich tun wird.
halten wir ihm ERSTMAL zu Gute das er es noch nicht getan hat und das nur ne Vermutung ist.
Ich würde dennoch dazu raten Zeit mit ihm zu verbringen, aus den vorhin genannten Gründen.
Vielleicht lernst du ihn da auch nochmal anders kennen, Jungs in dem alter sind fast eh alle blöd und schmierig weil hormongestuert.
Aber die Terrasse muss er pflastern, das ist Fakt. Wenn er sich da gut anstellt kannstn ja vielleicht schon leiden.. wer weiss
:D Männer müssen arbeiten um ihr wahres Ich zu zeigen.
Mein Ehemann ist zu meinem Papa auch ganz anders wenn sie zusammen was machen als wenn ich dabei bin und mein Vater vergöttert meinen Ehemann wirklich. Trotzdem hat mein Mann sowas wie Ehrfurcht, obwohl sie 35 Jahre und 65 Jahre sind.