Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.06.2019 um 00:13
@Streuselchen
Allein durch die Tatsache das du in dieser kleinen Diskussion direkt persönlich werden musstest, disqualifiziert dich ohnehin schon. Aber ich hab ehrlich gesagt auch nix anderes erwartet.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.06.2019 um 00:15
@Pestsau
Dazu würde ich dich gern zitieren und unsere Diskussion dann auch beenden. Ich weiss es gibt dir was dich jeden Tag mit irgendwem anzulegen... aber wir beide sind fertig oki? Such dir ne andere Spielwiese für deine Streitgelüste und Beleidigungsmimimis ala "hinterfotzig"
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Denk mal drüber nach. Vielleicht kommste von selbst drauf.



melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.06.2019 um 00:16
@Streuselchen
Sag ich doch. :ask:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.06.2019 um 00:19
@Streuselchen
Also welcher Vater einer Teenagertochter ist schon euphorisch über einen Freund? :D Generell verbieten kann ich einen Freund nicht, will ich auch nicht. Solange die Schule nicht darunter leidet und ich keine besorgniserregenden Veränderungen feststellen kann. Mir geht es auch nicht primär darum, dass meine Tochter aktiv werden könnte. Das ist mir bewusst. Aber dieser Junge ist mir einfach so unsympathisch und leider befürchte ich auch dass er ihr Herz brechen wird. Und das bricht mir das Herz :( die Vorstellung tut mir weh und das wird ihm auch richtig weh tun


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.06.2019 um 00:23
@doan
Ist das der erste Junge den sie hat?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.06.2019 um 00:25
Zitat von doandoan schrieb:Aber dieser Junge ist mir einfach so unsympathisch und leider befürchte ich auch dass er ihr Herz brechen wird. Und das bricht mir das Herz :( die Vorstellung tut mir weh und das wird ihm auch richtig weh tun
Aber Herzbrüche gehören auch zum erwachsen werden dazu, er wird nicht der letzte sein der das vermutlich tun wird.
halten wir ihm ERSTMAL zu Gute das er es noch nicht getan hat und das nur ne Vermutung ist.
Ich würde dennoch dazu raten Zeit mit ihm zu verbringen, aus den vorhin genannten Gründen.
Vielleicht lernst du ihn da auch nochmal anders kennen, Jungs in dem alter sind fast eh alle blöd und schmierig weil hormongestuert.

Aber die Terrasse muss er pflastern, das ist Fakt. Wenn er sich da gut anstellt kannstn ja vielleicht schon leiden.. wer weiss :D
Männer müssen arbeiten um ihr wahres Ich zu zeigen.
Mein Ehemann ist zu meinem Papa auch ganz anders wenn sie zusammen was machen als wenn ich dabei bin und mein Vater vergöttert meinen Ehemann wirklich. Trotzdem hat mein Mann sowas wie Ehrfurcht, obwohl sie 35 Jahre und 65 Jahre sind.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.06.2019 um 00:28
Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

kurz mal zum. thema

In dem Beipackzettel von dem Hustensaft den ich heute bekommen habe steht drin das er müde macht.
Ich bin HELLWACH und überlege mich für den Berlin Marathon anzumelden und heute Nacht schonmal loszulaufen Oo Einfach so... weil ichs kann.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.06.2019 um 00:28
@Mila_
Der zweite. Also sie hatte mal einen Ferienflirt.

Und mit einem war sie vor zwei Jahren einmal im Kino verabredet. Da war ich zufällig ein paar Reihen hinter ihr im selben Film nachdem ich sie hingefahren und später abgeholt habe. Das weiß sie aber nicht.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.06.2019 um 00:30
@Streuselchen
Du kannst auch meine Terrasse pflastern:troll:
Und Herzbrüche werde ich verhindern so gut es nur geht.


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.06.2019 um 00:32
Zitat von doandoan schrieb:zufällig
??? :troll: Sicher?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.06.2019 um 00:33
Zitat von doandoan schrieb:Du kannst auch meine Terrasse pflastern:troll:
Tut mir leid, ich habe 0 Interesse an deiner Tochter :troll:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.06.2019 um 00:34
@Streuselchen
Jetzt liebt er dich obwohl du nicht pflastern willst :'D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.06.2019 um 00:38
@Mila_
Ja. Ich hatte großes persönliches Interesse an der Realverfilmung von die Schöne und das Biest.

@Streuselchen
Aber Terrasse pflastern ist sinnvoll. Marathon laufen ist doch komisch, da rennst du und rennst und dann gibts nichts zu holen, keinen Zug zu erreichen. Nichts


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.06.2019 um 00:38
@Mila_

Davon abgesehen kann ich auch nicht pflastern....und schmierig bin ich auch nicht :cry: wenn einem die eigenen Vorschläge auf die Füße fallen, hahaha :troll:

Ne im ernst jetzt... so einem Duracell Hasen gehen irgendwann ja auch die Akkus leer oder? Ich könnt grad Bäume ausreissen.. oder pflanzen.. oder hochklettern.
0.37 Uhr und ich bin hellscheisswach. Warum sagt die mir ich soll das Nachts zum schlafen nehmen damit ich nicht husten muss?
Und warum. muss ich trotzdem husten,werde aber nie nie nie wieder müde sein?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.06.2019 um 00:39
@Streuselchen
Was ist das für Hustensaft?


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.06.2019 um 00:40
@doan
:Y:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.06.2019 um 00:40
Zitat von doandoan schrieb:Aber Terrasse pflastern ist sinnvoll. Marathon laufen ist doch komisch, da rennst du und rennst und dann gibts nichts zu holen, keinen Zug zu erreichen. Nichts
Da hast du recht. dann lass mich schnell noch Steine aus dem Bergwerk holen zu Fuß und dann pflaster ich dir die komplette Stadt wenn du willst.
Aber nur wenn der Bub hilft Oo


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.06.2019 um 00:42
@doan

Silomat, normaler Hustenstiller Oo
und tagsüber Ambroxol und Prospan.
Also wirklich nichts hartes... völlig normales Zeug was auch Kinder nehmen dürfen.
aber ich hab das Gefühl auf Speed zu sein. Gruselig


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.06.2019 um 00:43
Ich brauche deine zähne !!!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.06.2019 um 20:07
also ich weiß ja, dass ich HSP bin und wirklich nah, sehr nah, am wasser gebaut bin. aber heute ist mir folgendes passiert:

ich fahr frühmorgens in die arbeit, es ist 06:15 uhr. ich fahre durch meine stadt und komm an der schule vorbei, in der kindergartenpädagogen ausgebildet werden. es ist grad maturazeit und nach bestandener matura werden gern mal "maturastreiche" oder ähnliches gemacht.
heute früh also steht ein haufen solcher maturanten (vermutlich die nacht durchgemacht) neben der straße mit einem riesen schild "ihr hupt - wir trinken".
kein auto hupt. klar, ich dafür gleich zweimal und es bricht riesen jubel aus... das alles geschah im vorbeifahren.
und ich? ich musste heulen. hä???
keine ahnung, ob ich an meine matura erinnert wurde oder obs die mitfreude am jubel war.
ich musste heulen.

vielleicht auch nur die hitze? 🙄🤔🥺😯

ok, ich heul auch wenn im tv babies geboren werden, geheiratet wird oder tiere sterben, selbst im trickfilm. 😒


3x zitiertmelden