Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Pony2.4 schrieb:Ich wurde noch nie verwarnt :lv:
Interested schrieb:Ich immer sofort ausgeschlossen
Interested schrieb:Wenn Du dem wicht erstmal ein Foto von Dir geschickt hast und er sich sattgesehen hat, geht das ganz fix. :Y: Versuch mal! :)Ergo, hatte er sich an dir überfressen oder warum der direkte Ausschuss :ask:
vincent schrieb:Keiner wird doch nur so teure Hobbies haben, die mit erheblichen finanziellen Mitteln umzusetzen sind. Die Sicherheit, die Geld einem gibt, will ich gar nicht anzweifeln, aber das ist doch nur ein Faktor von erheblich vielen und meiner Meinung nach eben auch ganz und gar nicht Bedingung.Darum geht es nicht. Aber was willst du anziehen, wie willst du riechen, was willst du unternehmen, was willst du fahren, meist kann man sich nicht mal auf eines konzentrieren.
vincent schrieb:Was für eine Art von Mensch soll das Echte in mir sehen, wenn das was mich geprägt hat und noch prägt, komplett verschwinden soll?Der Mensch, der man ist, der in der Gegenwart ankommmen will, aber nicht kann, weil die Gegenwart der Vergangenheit weichen muss, die Gegenwart aber dennoch da ist, sich von der Vergangenheit unterscheiden soll, aber nicht wirklich Anlass dazu gibt, sich davon zu unterscheiden. Wer ist man also? Genau, das muss man rausfinden. Kann man aber nicht, wenn man nicht die Möglichkeit hat, das mal herauszufinden.
vincent schrieb:Klar, eine gewisse Sympathie gehört bestimmt dazu. Schließlich wird man einige Stunden verbringen. Aber meinen Hausarzt, Internisten muss ich ja auch nicht abfeiern, weil er/sie so ein super Typ ist.Dem erzähle ich auch nicht mein Innerstes.
Interested schrieb:Muss das denn nicht Gaymisery heißen?wir müssen das noch durch die genderbeauftragte prüfen lassen :D
sunshinelight schrieb:Kann man aber nicht, wenn man nicht die Möglichkeit hat, das mal herauszufinden.Das geht mir dann halt zu weit und das werden wir hier kaum besprechen können. Also jetzt von User zu User..^^
vincent schrieb:@Interestedweil dir @Interested zu tough ist!
Alter... jeden anderen würde ich zusammenscheißen. :D
sunshinelight schrieb:Dem erzähle ich auch nicht mein Innerstes.Dem Proktologen zeigst du dein Innerstes. Der Internist schiebt dir gelegentlich mal etwas tief die Speiseröhre rein und der Zahnarzt fummelt in deinem Mund rum. :D