Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
12.01.2019 um 00:20Zähne ?
Rattensohn schrieb:Von einem Spelunkenpaar erzeugte Lebensformen gelten als Spelunkenachwuchs.Oder auch "fumo-jugend" :fumo: :troll:
Rattensohn schrieb:das widr die neue und bessere Generation! *.*Besser als die heutige? Wie soll das möglich sein. Das würde bedeuten besser als du O.o
Mailaika schrieb:Da bist du leider im Irrtum.Eure Zweisamkeit und Verkupplung begann in der Spelunke, darum hat alles was ihr erschafft seinen spirituellen und geistigen Ursprung ebendort!
Wenn, dann wird es ein Kind der Sonne, der Liebe und des Lichts. Wie soll das mit der Spelunke vereinbar sein?
Rattensohn schrieb:Schlaf mit @dedux drüber und alles wird gut! :Y:Vll auch drunter...mal schauen...
DEFacTo schrieb:helfen tut das NIEMANDEN, denn hilfe bekommen diese menschen nur bei einer person, die beruflich hilfe anbieten kann, alles andere ist küchenpsychologie und pseudaltruistischer narzissmus, den ich verachte!Kann sein, muss nicht. Dedux war für mich nie eine Person die pauschal urteilt
Interested schrieb:Wie käme ich dazu, mich hier dermaßen aufzuspielen?Tja. Du hast angefangen musst du schon wissen
Interested schrieb:Aber ihr seid ja scheinbar völlig geblendet von euch selbstUnd du stellst deine Meinung als Ultimatum hin.. lächerlich