Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
11.01.2019 um 23:27Ok doch keine Ibo. Bett ist besser. Muss ja morgen ausm Bett kriechen.
:wein:
:wein:
Interested schrieb:Kümmert euch mal lieber um euer eigenes!Das tun wir, keine Sorge :D
Interested schrieb:Das geht mich gar nichts an.Du hast also nichts zu sagen, willst nur das Gespräch unterbrechen.
Mailaika schrieb:Das tun wir, keine Sorge :DNein, ihr labert ständig andere Leute penetrant persönlich an. Du hast Dir das fein abgeschaut.
Interested schrieb:Hauptsache, Du konntest Dich profilieren. Man, echt peinlich und armselig Deine Show, auf dem Rücken anderer. :Y:Hättest du für den Satz nicht dich selbst adden sollen? O.o
Interested schrieb:Hauptsache, Du konntest Dich profilieren. Man, echt peinlich und armselig Deine Show, auf dem Rücken anderer. :Y: Beweihräucher Dich weiter selbst.Wo denn? :D
Interested schrieb:Nein, ihr labert ständig andere Leute penetrant persönlich an.Dann sei doch froh, dass du das Glück hattest bishet von mir verschont zu bleiben. ;)
Mailaika schrieb:Dann sei doch froh, dass du das Glück hattest bishet von mir verschont zu bleiben. ;)Für wen hältst Du Dich eigentlich?
DEFacTo schrieb:allmy ist für psychisch labile menschen sehr sehr gefährlich,aber immer, wenn es für solche leute gefährlich wird, oder besser gesagt es gibt stress...... bist du da und nicht unbedingt hilfreich ...im gegenteil, ich empfinde deine bilder und äußerungen als anstacheln ... also bleib mal auf dem teppich
Interested schrieb:Nee, wurde einfach nur mal Zeit, dass euch das jemand sagt. Aber ihr seid ja scheinbar völlig geblendet von euch selbst. :shot:
Interested schrieb:Für wen hältst Du Dich eigentlich?Selbstgespräch?
Mailaika schrieb:Du hast also nichts zu sagen, willst nur das Gespräch unterbrechen.meinst du das gespräch?
DreamyWoman schrieb: dedux schrieb:
Ich hab's glaube ich schon mal gesagt, es gibt Volkshochschulkurse, Wandergruppen, Yoga, und wasweißich, überall kann man Leute kennen lernen und nebenbei seine Sozialkompetenz verbessern. Wenn ich in Rente wäre und allein, würde ich es so machen und nicht im Internet mein Glück suchen ;)
Darf ich dich killen? Nur so eine Frage!
Interested schrieb:Für wen hältst Du Dich eigentlich?Das fragst du mich zum zweiten Mal. Ist das dein Schlusssatz, wenn du nicht weiter weißt? :)