Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
11.01.2019 um 22:02Wäre schön, wenn mich ein "Normalo" da draußen, dann erwarten würde!
3.14 schrieb:Um Leute zu daten?Um soziale Kontakte zuzulassen ;)
3.14 schrieb:datenGedatet wird übrigens nur in den USA nach einem recht gut festgelegten Schema, in Deutschland flirtet man. In Deutschland ist es komplizierter.
3.14 schrieb:Klingt schrecklich o.O sowas macht mir AngstMan kann sich auch auf den Kursinhalt konzentrieren und ab und zu einen verstohlenen Blick zur Seite wagen ^^
3.14 schrieb:Warum sollte man das tun?Es ging gerade um Dreamy und darum, dass sie einen Normalo sucht ;)
dedux schrieb:Ich hab's glaube ich schon mal gesagt, es gibt Volkshochschulkurse, Wandergruppen, Yoga, und wasweißich, überall kann man Leute kennen lernen und nebenbei seine Sozialkompetenz verbessern. Wenn ich in Rente wäre und allein, würde ich es so machen und nicht im Internet mein Glück suchen ;)Darf ich dich killen? Nur so eine Frage!
CaptainAllmy schrieb:Gedatet wird übrigens nur in den USA nach einem recht gut festgelegten Schema, in Deutschland flirtet man. In Deutschland ist es komplizierterAha. Wird doch eh alles amerikanisiert. Und Springbreak ist nicht so erstrebenswert zum kennenlernen :troll: