Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
11.01.2019 um 22:42IngwerteeImke schrieb:Wieso nicht?`Was spricht dagegen :troll:Ich müsste mich dagegen wehren und sie könnte sich dabei verletzen :D
IngwerteeImke schrieb:Wieso nicht?`Was spricht dagegen :troll:Ich müsste mich dagegen wehren und sie könnte sich dabei verletzen :D
dedux schrieb:NormaloDas sind doch voll die Freaks ey.
DreamyWoman schrieb:Darf ich dich killenO.O wat geht denn hier ab? Da musste an Mailaika vorbei.
zaara schrieb:wie Date denn die USA?Also es läuft dort eher ab wie bei einem Blind Date, dann verabredet man sich sehr geschäftsmäßig und findet pragmatisch heraus, ob das Leben zusammenpassen kann.
In den Vereinigten Staaten ist in weiten Teilen der Gesellschaft – insbesondere in der weißen Mittelschicht – das Protokoll für Liebesbeziehungen weitaus strenger als im deutschsprachigen Raum. (...) Dating ist ein stark formalisierter Prozess, über den Menschen, die einen Liebespartner suchen, herausfinden, ob eine bestimmte Person in ihrem Leben längere Zeit eine Rolle spielen wird.Quelle: Wikipedia:Dating
CaptainAllmy schrieb:Quelle: Wikipedia:Datinggleiche Quelle. Na dann lassen sie anscheinend wenigsten 24h vergehen bis es ins Bett geht, hast bis zum nächsten Treffen wenigst Zeit zu überlegen...
zaara schrieb:Etwa die Hälfte der Paare hat schon im ersten Monat nach dem ersten Date Sex, weitere 25 % innerhalb der ersten drei MonateDas die Amis keine Roboter sind sollte ja auch klar sein.
CaptainAllmy schrieb:
Quelle: Wikipedia:Dating
gleiche Quelle. Na dann lassen sie anscheinend wenigsten 24h vergehen bis es ins Bett geht, hast bis zum nächsten Treffen wenigst Zeit zu überlegen...
dedux schrieb: Wenn ich in Rente wäre und allein, würde ich es so machen und nicht im Internet mein Glück suchen ;)Haha :D Ja, macht voll viel Sinn, wenn man nicht allein ist, viel im Internet abzuhängen und seine "Weisheiten" unters Volk zu bringen.^^
Interested schrieb:Haha :D Ja, macht voll viel Sinn, wenn man nicht allein ist, viel im Internet abzuhängen und seine "Weisheiten" unters Volk zu bringen.^^Und mit welchem Recht möchte man jemandem versagen, hier abzuhängen? Nicht mehr ganz dicht oder was?Du hast ohnehin keinen Plan, worum es geht, Schnucki ^^
CaptainAllmy schrieb:Und das Tier im Menschen nimmt sich nunmal Kulturraum-übergreifend was es so braucht im Leben. Auch normal.ja, normal irgendwie muss man sich auch finden. Für so durchschnitt gesehen, mh... überlegen sie wenigstens noch einmal. Auch schon mal was