Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
11.01.2019 um 23:41vincent schrieb:Kann nicht jemand eine Zusammenfassung von dem Beef schreiben? Verstehe nichts und ist mir alles zu lang..1+
vincent schrieb:Kann nicht jemand eine Zusammenfassung von dem Beef schreiben? Verstehe nichts und ist mir alles zu lang..1+
3.14 schrieb:Unwichtig. Es ist Freitag. Verspannungen und so.Ist es eine Sache, die sich nur in bestimmten Kalendertagen offenbaren? :D
vincent schrieb:Kann nicht jemand eine Zusammenfassung von dem Beef schreiben? Verstehe nichts und ist mir alles zu lang..
nain schrieb:Profilneurose im Kollektiv
IngwerteeImke schrieb:Ist es eine Sache, die sich nur in bestimmten Kalendertagen offenbaren? :DBei Frauen entlädt sich das wohl freitags wenn der Arbeitsfrust zu dolle drückt oder so.
3.14 schrieb:Also vormittags und abends. Openend.Mist, das ist echt ungünstig, wenn du noch lange Fahrtwege hast. Hm,gibt es ne Alternative?
Sherlock_Fuchs schrieb::popcornbull: aus dem Leben zweier InternetrambosNetflix hat sich schon die Dienste gesichert. :troll:
vincent schrieb:Das beschreibt ganz allmy, wenig hilfreich.Dann kann ich dir leider auch nicht helfen.
Pony2.4 schrieb:Ich dachte das ist ein fetter Kater.Und erst jetzt fällt mir auf, dass er nicht mehr dein Ava ist. :D