Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
06.09.2018 um 21:54Ich habe gestern nacht geträumt, ich hätte mit Sahra Wagenknecht geschlafen. Was stimmt mit mir nicht?! 😣😖😫
SawCleaver schrieb:Ich habe gestern nacht geträumt, ich hätte mit Sahra Wagenknecht geschlafen. Was stimmt mit mir nicht?!Lass mich raten. Sie war der dominante Part?
SawCleaver schrieb:Was stimmt mit mir nicht?! 😣😖😫Bist du unter 1,60m und siehst ein bisschen aus wie Napoleon?
CaptainAllmy schrieb:Bist du unter 1,60m und siehst ein bisschen aus wie Napoleon?Zum Glück nicht. 😂
CaptainAllmy schrieb:Dann weiß ich auch nicht weiter :DIch versuche nun mein Leben zu überdenken (und mich von politischen Nachrichten und Themen fernzuhalten). :troll:
Kältezeit schrieb:Mach das mal. Am Ende träumst du noch vom Lindner und DAS würde mir an deiner Stelle dann echt zu denken geben. :troll:Dann würde ich mich wohl instant erschießen, sollte das passieren. :troll:
CaptainAllmy schrieb:Du könntest ne Kolumne in der FAZ beginnen und heimlich aus dem Kanzleramt berichten. Das scheint gerade in Mode zu kommen :DBring mich hier nicht auf dumme Gedanken... :troll:
Katori schrieb:Bier, gleich welches, alles ekliges Zeug.Ich mag Bier btw auch nicht. 😑