Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
01.09.2018 um 07:13Es ist kalt und es regnet. :lv:
cassiopeia1977 schrieb:Es ist kalt und es regnet.Es ist gerade erst September, Dezember kommt noch.... Wird noch kälter
CaptainAllmy schrieb:Und was? Überbevölkerung ham wa schon und neue Völkerwanderungen beginnen gerade. Was gibt’s denn zu schaffen?Wow...Gottseidank hab ich heut noch nicht die Bildzeitung gelesen und dementsprechend für solche Aussagen noch Platz in meinem Kopfschüttel-Kontigent.
pure-angel schrieb:💖👼💞 naw, weiter machen 💞👼💖
wir haben nicht aufhören gesagt
unhold schrieb:*_____* mehr!*@unhold @pure-angel Köpfchen streichelt*
Chu schrieb:Wow...Gottseidank hab ich heut noch nicht die Bildzeitung gelesen und dementsprechend für solche Aussagen noch Platz in meinem Kopfschüttel-Kontigent.? Da gibt’s ja nun nichts zum Kopf schütteln. Ihr habt vom Untergang gesprochen. Ich bin der Ansicht das die Menschen sich genau dafür gar nicht ins Zeug legen müssen, denn der Untergang geht quasi automatisch vor sich. Und zwar im Kleinen wie im Großen. Flüchtlingsströme sind ein sichtbarer Teil der Symptome, denn in einer gesunden Welt müsste niemand flüchten, genau wie jeder genug zum Leben hätte.
cassiopeia1977 schrieb:01.09.2018.....ein drittel vom geschäft: weihnachtsartikel. 🤮Hat aber verdammt lange gedauert. Ist immerhin schon fast Herbst.