Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.895 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 11.408 von 13.234vorherige 1 ... 10.40811.40611.40711.40811.40911.41012.408 ... 13.234 nächste
Direkt zur Seite:
04.05.2018 um 08:01Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
04.05.2018 um 09:028 Jahre, lol
Ich brauche mit dem Counter noch nicht anzufangen. Zu deprimierend :D
Ich brauche mit dem Counter noch nicht anzufangen. Zu deprimierend :D
04.05.2018 um 09:25:D
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.05.2018 um 09:31Besser im Hier und Jetzt leben, als sich auf die Rente zu freuen. Denn wer weiß schon, was bis dahin ist. ;)
04.05.2018 um 10:41@Aldaris
Tu ich schon auch. Jetzt gerade lass ich meinen steifen schmerzenden Nacken mit warmem Rotlicht bestrahlen. Wie gut sich das anfühlt 😍
Aber mit zunehmendem Alter....
Was erzähl ich da, wirste schon merken :D
Tu ich schon auch. Jetzt gerade lass ich meinen steifen schmerzenden Nacken mit warmem Rotlicht bestrahlen. Wie gut sich das anfühlt 😍
Aber mit zunehmendem Alter....
Was erzähl ich da, wirste schon merken :D
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.05.2018 um 10:42Ich stell das Bett von meinem Sohn jetzt ins Kinderzimmer. Ab heute soll er in seinem eigenen Zimmer schlafen. Das wird ein spannendes Wochenende :D
04.05.2018 um 12:59Pony2.4 schrieb:Ich stell das Bett von meinem Sohn jetzt ins Kinderzimmer. Ab heute soll er in seinem eigenen Zimmer schlafen.Uiiii. ..Der erste Schritt von der Mama weg :)
Viel Erfolg :Y:
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.05.2018 um 13:19Pony2.4 schrieb:Ich stell das Bett von meinem Sohn jetzt ins Kinderzimmer. Ab heute soll er in seinem eigenen Zimmer schlafen. Das wird ein spannendes Wochenende :DViel Erfolg.
Bin froh, dass wir unsere Kleine nie bei uns im Zimmer gehabt haben. So haben wir uns einiges erspart :D
04.05.2018 um 17:31@niurick
Eh du Doofkopf! Ich hoffe du weißt, dass ich dir in regelmäßigen Abständen nach wie vor PNs hier schreibe, in der Hoffnung, dass du deinen Coucharsch endlich mal wieder ins Forum bewegst und dass ich bald weinen werde, wenn du das nicht tust. Also Bewegung, Mister! :D
:cat:
Eh du Doofkopf! Ich hoffe du weißt, dass ich dir in regelmäßigen Abständen nach wie vor PNs hier schreibe, in der Hoffnung, dass du deinen Coucharsch endlich mal wieder ins Forum bewegst und dass ich bald weinen werde, wenn du das nicht tust. Also Bewegung, Mister! :D
:cat:
04.05.2018 um 18:11Ich habe zu viel Kaffee getrunken :{
04.05.2018 um 18:34Das glaube ich auch.
04.05.2018 um 18:53Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
04.05.2018 um 18:55Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
04.05.2018 um 18:58Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
04.05.2018 um 19:03Ich auch.
Es geht immer noch klick Klack booom
Es geht immer noch klick Klack booom
04.05.2018 um 19:22Mein hungriger Stahlmagen muss gefüllt werden.
04.05.2018 um 19:24Da es in einem dualen, sowie auf nur drei Dimensionen beschränktem relativen System (wie dem unsrigen) a priori so etwas wie "Wahrheit" nicht geben kann, dieser Begriff aber dennoch seit jeher tagtäglich zu 100% fast von jedermann nach bestem Wissen und Gewissen fürchterlich missbraucht wird, darf man schon die Frage nach dem Sinn des GANZEN stellen, denn ohne Wahrheit auch keine Gerechtigkeit, keine Philosophie oder sonstige Grundlage für ein konfliktfreies Zusammenleben aller, von Religionen ganz zu schweigen!
Irgendwer musste das ja mal erwähnen.., verd. ........!!!!
Irgendwer musste das ja mal erwähnen.., verd. ........!!!!